Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Nicolai wird 20 - wir hatten es selbst angekündigt und ließen uns das natürlich nicht entgehen. Bei einem Wetter, das man sich nicht hätte besser wünschen können, wurden hunderte Gäste in Lübbrechtsen bewirtet und mit Workshops und Vorführungen unterhalten.


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse" im Newsbereich lesen


 
So ein Flaschenoeffner macht sich bei mir gut fuer das Feierabendbier, nachdem ich mein ION16 ausgeritten habe.
 
Konnt bis eben den Newsbeitrag nicht lesen, sondern nur die Forumsbeiträge. Aber jetzt weiß ich endlich warum soviele Beiträge hier verfaßt werden.
Ja, den Flaschenöffner nehm ich auch gerne ;)

Bei uns am Tag der offenen Tür gabs auch, unter Anderem, rausgelaserte Flaschenöffner :D

G.:)
 
Tip an den Fotografen:
Nicht bei jedem Foto eignet sich ein supertolles Weitwinkelobjektiv.
Wenn ich krumme Menschen und Sachen sehen möchte schmeiß ich die Gopro an ;)
 
Tip an den Fotografen:
Nicht bei jedem Foto eignet sich ein supertolles Weitwinkelobjektiv.
Wenn ich krumme Menschen und Sachen sehen möchte schmeiß ich die Gopro an ;)
Weniger als die Hälfte der Bilder in der Story sind mit dem WW gemacht worden - und diese sind meistens während des Filmens oder in engen Räumen entstanden (viele Leute + kleiner Raum = Weitwinkel beste Option). War neben dem Raum- auch ein Zeitproblem, da während der Führung etwas wenig Zeit für ständige Objektivwechsel war.

trotzdem danke fürs Feedback. Wird in Zukunft mehr berücksichtigt. :)
 
Die weite Anreise hat sich mehr als gelohnt, war schon zum 18. geplant, daher umso freudiger beim 20. da gewesen zu sein. :b-day::dope::bier::daumen::i2::winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liebt man doch sein Nicolai gleich noch viel mehr.
Jetzt würde ich gerne ein Bierchen trinken... find aber irgendwie grad keinen Flaschenöffner ;)
 
Sympathisches Video, engagierte Mitarbeiter, großartige Firma :daumen:

Wurden auch schon einige der Neuheiten vorgestellt (und fotografisch festgehalten), von denen in dem interessanten Interview mit Kalle, S. Stiener und H. Müller bei Pressedienst-Fahrrad anlässlich Ihrer Firmenjubiläen die Rede ist?
 
NICOLAI...was sonst,alles andere sind bloß Fahrräder;).Leidenschaft feiert den 20....Happy Birthday auf die nächsten 20:bier:.Ach ja und der Flaschenöffner würd sich gut mit meinem von Hope vertragen:D.

Grüße

Nils:)
 
Der Hof der Nicolai ist einfach Kult.
Ich liebe mein UFO ST :3
Und ich bin stolz ein Nicolai fahren zu dürfen.
Danke Jungs, weiter so.
 
Zurück
Oben Unten