Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Nicolai wird 20 - wir hatten es selbst angekündigt und ließen uns das natürlich nicht entgehen. Bei einem Wetter, das man sich nicht hätte besser wünschen können, wurden hunderte Gäste in Lübbrechtsen bewirtet und mit Workshops und Vorführungen unterhalten.


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse" im Newsbereich lesen


 
Schöner Bericht. Die Fertigung sieht kleiner aus als ich vermutet hätte, aber das ist natürlich nicht negativ. So ein Ion würde mich schon reizen ;)
 
Extrem coole Firma. Freue mich jetzt schon auf mein Nicolai ... in max 3 Wochen habe ich es :) Freue mich ... Freue mich ....
 
Nicolai-Flaschenöffnern,- schön !
mein Parktool-Flaschenöffnern ist schon sowas von zerschlißen :)
 
So schnell kauf ich kein Nicolai mehr...hab ja noch einen der letzten Helius AM Rahmen gekauft. Den Flaschenöffner könnte ich aber noch gebrauchen:)
 
Ich bereue es so sehr, dass ich das WE krank war. Hätte mir gerne mal angeschaut, wo meine Rakete hergestellt wurde.
Zumal die 50Km wirklch überwindbar gewesen wären. Danke für den Bericht!
 
Ui, da hat sich aber extrem viel getan, seit ich mein altes Trombone hatte...
Jetzt so'n Flaschenöffner wäre 'ne schöne Erinnerung :)
 
Zurück
Oben Unten