Kann es sein das Robin auch am Hope-Stand beim Bike Festival in Wilingen aktiv ist? Mir kommt das Gesicht so bekannt vor.
Robin ist bei Hope der Mann, der sich um die belange der deutschen und deutschsprachigen Kunden kümmert. Daher ist er auch auf den Messen und Festivals eingesetzt.
Auch auch Händler habe ich bei Hope immer den Daumen oben.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal etwas bestellen wollte und es war nicht vorrätig. Es scheint also ein riesiger Vorteil zu sein, nicht groß auf Zulieferer angewiesen zu sein.
Auch was die Qualität und Konstruktion der Teile anbetrifft gibts nichts zu meckern. Klar gibts leichte Naben aber nicht zu dem preis und vor allem nicht mit so wenig defekten.
In 3 Jahren habe ich bei weit über 300Satz Naben 3 eingelaufene Lager und einen Nabenkörper zu beklagen.
Die Lager bekommt man von Hope sowieso in einem Händlerkoffer, der alle Ersatzteile beeinhaltet und auch der nabenkörper wurde innerhalb einer Woche getauscht.
Da möchte ich schon fast meinen, dass die teile eher zu günstig sind, als zu teuer.
Bis auf kleine Lücken im Sortiment ist Hope ganz sicher für jeden Händler ein sehr angenehmer Partner.
Für Kunden, wenn alle funktioniert, der Service steht und die Verfügbarkeit gesichert ist ja sowieso.
Gruss, Felix