Hausmesse 2011

Hallo Leute,

unsere Hausmesse findet vom 12-13 August statt.
Je von 10-18Uhr.
Angeboten werden wie immer:

- Führungen durch den laufenden Betrieb
- geführte MTB Touren auf unseren Testbikes
- Workshops für Helius Lagerservice
- Bratwurst und Bier
- Kaffee und Kuchen

Und natürlich jede Menge Tech Talk rund um Nicolai und den Rest der Bikebranche!

Viele Grüße


Vincent



bin zu 80% da. ;)
 
Für den Lagerservice Workshop würde ich meins gerne zur Verfügung stellen ;)
Da sieht man dann wenigstens wie alte Lager aussehen.
 
Fahr ich mit'm Zug hin. Kann ich vielleicht gleich Sticker und 'ne neue Lagervorspanneinheit für's Bass kaufen - grauenhaft, so'n stillgelegtes Bike.
 
Moin!

Ich bin am Samstag auf jeden Fall da! Angepeilt ist 10 Uhr :daumen:

Gibt es einen festen Zeitplan für Führungen und die Testfahrten?
Welche Räder wird es geben? :) Ich würde ja am liebsten Testräder reservieren :p


Danke und LG
Jens
 
Die Testräder werden nach Absprache vergeben. Touren starten, wenn die "Tourguides" wieder können^^.
 
Schade Arthur - da verfehlen wir uns um einen Tag :( (außer ich bin Freitag im Büro unentbehrlich... was wahrscheinlich so sein wird)

Ansonsten ist das mit den Touren nicht schlimm - mein Prophet wartet zur Not im Auto :D
 
So grad telefonier bin zu 100% da :love:
3 Stunden Autofahrt :D.
Wie läuft das den genau,wenn man ein Rad testfahren will im gelände ?

Lg
 
is nix wildes, die anderen wollen ja auch mal fahren, von daher dauert ne Runde nicht allzulang. Hügel hoch, aufm Kammtrail lang und wieder runter^^
 
is nix wildes, die anderen wollen ja auch mal fahren, von daher dauert ne Runde nicht allzulang. Hügel hoch, aufm Kammtrail lang und wieder runter^^

Wer das dort erbaute Produkt auch erfahren möchte, kann dieses auf ca 15 Kilometer Singletrails made by Daniel Jahn ebenfalls machen.

So ganz ohne ist der Külf-Trail aber auch nicht. Hab aber keine Ahnung, ob nur ein Stück oder der ganze Trail gefahren wird. Mit '15 Kilometer Singletrails' könnte schon der komplette Trail gemeint sein.
 
Zurück
Oben Unten