Heute in Malente ? - Teil 2

Also mit mir braucht heute keiner rechnen , aber morgen geht steil.

@ Timmö

Gute Einstellung , kann man die auch so bei Fb Laden :lol:
 
ouuu, ne.. die kurz version ist:
der ist voll angepisst! der rahmen ist zwar nach übertriebener wartezeit angekommen aber der halbe hinterbau fehlte.. und der typ am telefon wollte ihm dann weiß machen, das das so normal sei, das er nur den hauptrahmen bekommt, weil der ja auch nur kaputt sei. nach langem rum gestresse, hieß es dann aufeinmal, das scott die teile noch fertigen muss und die werden in 2-3 wochen nach geliefert..
 
Hat er denn sein alten Rahmen komplett weg geschickt ,oder auch nur den Hauptrahmen?

Sonst hätte er den ja jetzt schon zusammenbauen können. Wie kommst du morgen eigentlich nach Malente Toddy ?
 
nö, er hat garnichts weg geschickt, den alten hat er auch noch komplett. er will kein misch masch bike zusammen bauen..

also timmö und sein fahrer nehmen mich diesmal mit, bei der karre von meinem bruder die ich sonst immer hab, hat ein querlenker vorne irgend nen schaden..
 
Zurück
Oben Unten