Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also für dannys schwule farbe wäre ich auf alle fälle,würde mir schön schwul gefallen :love:

nee quatsch jetzt,für dannys farbe wäre ich auch!!! :daumen:
 
ich plädiere für klarsichtfolie. passt zu allem.

( und wer ist tobi ??? die frage ist sogar ernst gemeint
smile.gif
)
 
woooaahhh


.... [ame="http://www.youtube.com/watch?v=kri0W4WN2mA&feature=related"]YouTube- Gleich eins aufs Maul[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch ... [ame="http://www.youtube.com/watch?v=cYEzvVAXlYg&feature=related"]YouTube- du bist der reinste dreckschwein[/ame]
 
Du wirst beleidigend...

Im übrigen bist Du hier der EINZIGE, der einen aggressiven Unterton aufweist und sich darüber aufregt. :aufreg::rolleyes:

Das sollte Dir zu denken geben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist nicht ernsthaft beleidigt oder?

Aggressiven Unterton? Mein Unterton sollte eigentlich belustigt rüberkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten