Heute ist ein doofer Tag, weil...

@swe68
Jetzt ist aber mal gut, oder?
Ich weiß gar nicht, ob man dir lieber "gute Besserung" wünschen sollte, oder einfach, dass du dir nicht noch was holst?
Egal, gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine :daumen:
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Danke Euch :love:

@Schwimmer ja, war halt kein Hexenschuss, sondern wohl die ganze Zeit schon ein Bruch. :rolleyes:

Konservativ heißt, viel Bettruhe :mad:, mit Krücken darf ich herumhumpeln, das ist aber außerordentlich schwierig, weil beide Seiten betroffen sind. Eine Seite darf ich eigentlich gar nicht belasten. Es sind nämlich beide Seiten gebrochen, also nicht nur eine poplige Fraktur... Ich humpele also mit Krücken im 3-Punkt-Modus in meiner Wohnung herum. Ist ein großer Spaß, wenn man sich was zu essen macht.

Hoffe erstmal auf ein positives Ergebnis der Punktion. Also, dass es kein Krebs ist.
Und dann wird frustgeshoppt. Ich weiß schon, was. Wird teuer :)

@Mausoline so etwas haben sie mit etwas blumigeren Worten auch angesprochen.

Die einzig gute Nachricht: Mein geliebtes kleines, altes Auto hat im Alter von fast 13 Jahren den TÜV ohne Mängel hinter sich gebracht :love: Hat mich ja mit Beckenbruch toll wieder heim gebracht :)
 
Danke Euch :love:

@Schwimmer ja, war halt kein Hexenschuss, sondern wohl die ganze Zeit schon ein Bruch. :rolleyes:

Konservativ heißt, viel Bettruhe :mad:, mit Krücken darf ich herumhumpeln, das ist aber außerordentlich schwierig, weil beide Seiten betroffen sind. Eine Seite darf ich eigentlich gar nicht belasten. Es sind nämlich beide Seiten gebrochen, also nicht nur eine poplige Fraktur... Ich humpele also mit Krücken im 3-Punkt-Modus in meiner Wohnung herum. Ist ein großer Spaß, wenn man sich was zu essen macht.

Hoffe erstmal auf ein positives Ergebnis der Punktion. Also, dass es kein Krebs ist.
Und dann wird frustgeshoppt. Ich weiß schon, was. Wird teuer :)

@Mausoline so etwas haben sie mit etwas blumigeren Worten auch angesprochen.

Die einzig gute Nachricht: Mein geliebtes kleines, altes Auto hat im Alter von fast 13 Jahren den TÜV ohne Mängel hinter sich gebracht :love: Hat mich ja mit Beckenbruch toll wieder heim gebracht :)

:eek: ... gute Besserung, viel Kraft und Nerven ...
Wie lange haben sie bis zur Heilung des Bruchs es dauern?
Nee, nee das ist nur ein saublöder Bruch ...

Oh, erzähl ... ;) :D

... Und dann wird frustgeshoppt. Ich weiß schon, was. Wird teuer :) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass ich so bald wie möglich aktiver werden kann und nicht Bettruhe über die ganze Zeit im Vordergrund steht.
Und dass mein sonstiger Zustand noch lange stabil bleibt.
Und dass es bittebittebitte nicht mit Krebs zu tun hat.
 
Ich hoffe, dass ich so bald wie möglich aktiver werden kann und nicht Bettruhe über die ganze Zeit im Vordergrund steht.
Und dass mein sonstiger Zustand noch lange stabil bleibt.
Und dass es bittebittebitte nicht mit Krebs zu tun hat.

hallo du,
nein hat es nicht. ich seh das von hier.:daumen: glaub einfach dran.
mach mal langsam mit bewegen. ähnliches auch gehabt. dauert, aber wird:i2:

gruss aus KA
 

Anhänge

  • 11060888_434104923435783_602054404734473336_n.jpg
    11060888_434104923435783_602054404734473336_n.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 7
Weiß auch garnicht was ich dazu schreiben soll.
Puuh... wünsche Dir, daß Deine Kraft noch lange reicht und natürlich eine schnelle und folgenlose Heilung!
Da werden die eigenen kleinen Problemchen echt lachhaft.
 
Stefanie, das ist gut zu hören. Trotzdem ist sowas ja ein unglaubliches Pech. Gut, dass du auf dem Berg Hilfe bekommen hast, bei der Verletztung hättest du vermutlich ansonsten die Bergrettung alarmieren müssen. Halt die Ohren steif und gute Besserung!
 
Den Beckenbruch hatte ich mir schon 1 Woche vorher zugezogen... Es nur auf Hexenschuss gedeutet. Ich bin nicht am Berg gestürzt... Da wurde es nur schlimmer, zuviel Strecke.

Zur Not wäre ich spassbefreit ins Tal gelaufen und hätte sicher 5 Stunden oder so gebraucht. Mein Liebster wäre mir so weit es ging mit meinem Auto entgegen gekommen. Aber mit der Hilfe des Wirtes war das super! Ich bin da unendlich dankbar!
 
Ab und an muss ich halt ein paar Meter laufen, aber da ich immer schmerzfreier werde, mache ich wohl nicht so viel verkehrt. Morgen erstmal Orthopäden suchen...
 
Stephanie da bin ich aber jetzt erleichtert über diese Nachticht!!!! Damit wirst Du jetzt auch noch fertig!

aber heute ist trotzdem ein doofer Tag weil ich einfach traurig bin :(
 
Das gefällt mir bezieht sich auf den ersten Teil...
Ansonsten - solche Tage kommen einfach vor :( Morgen Neustart. Mir tut es oft gut, morgens die Natur zu genießen. Die Welt hat viel Schönes.
 
Mit Rosinen! :love: :anbet:

@swe68 : auch ich verfolge diesen thread und hoffe immer, dass du hier nicht! postest! Aber die letzten Nachrichten klingen ja wieder besser! Ich freu mich und drück dich!!:love:

ja, Stephanie Du musst unbedingt in den Nachbar-Thread umziehen, das war jetzt schon viel zu viel was Dir widerfahren ist ...
... und, ja, ohne Rosinen, aber wehren kann ich mich auch nicht wenn es ihn mit gibt ... ;) :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten