Heute ist ein doofer Tag, weil...

Käsekuchen nur ohne Rosinen! :) :) :daumen:
ich lad dich gerne mal ein. mit oder ohne "vergammelte trauben" beschreibung meines sohnes zu rosinen.
images.jpg
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 51

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Hallo Stephanie, von mir auch die allerbesten Wünsche!!! Hoffe, Du kannst etwas an die Sonne, das hebt die Stimmung ;). Alles Gute und baldige Besserung!
 
....

1. Sohn (12, sicherer Radfahrer) auf Orts-Hauptstraße von Autofahrer angefahren worde, stürzt, Autofahrer (hat ihn überholt obwohl in dem Moment ein Auto entgegenkam), fährt weiter

2. Ich (Wald, kleiner Trail) auf rostigen Nagel getreten (waren natürlich die neuen MTB Schuhe):heul:
 
Zu 1 möge sein Auto verrecken!
Zu 2 solange der Fuß heil geblieben ist ....
Mir wäre lieber es wäre was anderes als mein Schlüsselbein kaputt gegangen...

Gesendet von meinem ASUS_T00J mit Tapatalk
 
Das Kennzeichen haben wir leider bis auf die Städtekennung nicht, aber es waren nette Passanten vor Ort, die ihm geholfen haben. Stirn und Nase sind aufgeschrabbt, Kinn hat eine Wunde, Handgelenk geprellt und ganz leichte Kieferschmerzen. Abends ein paar Schreckmomente beim Einschlafen; ist nun aber wieder ganz fit. Eis essen konnte er sofort wieder :D und schwimmen ist auch möglich ;).
 
Gute Idee!

Habe ihm gestern ein schönes neues Trikot mitgebracht, die hat er gerne. Hatte morgens schon ein Detektivgeschichten Buch besorgt, weil ich erst dachte, er würde sich ein paar Tage schonen ;). Ist aber unentwegt auf Tour, hier sind schon Sommerferien.
 
Zu 1 möge sein Auto verrecken!
Zu 2 solange der Fuß heil geblieben ist ....
Mir wäre lieber es wäre was anderes als mein Schlüsselbein kaputt gegangen...

Gesendet von meinem ASUS_T00J mit Tapatalk
die beste Krankheit taugt nix....

Gute Besserung!

Auch Gute Besserung an alle Anderen Erkrankten!
 
Bin gerade auch schier am durchdrehen, ich bin gestern eine schöne Tour über die Alb gefahren und heute morgen fast in Ohnmacht gefallen, überall roter Ausschlag und Quadeln, am schlimmsten ist es auf den HAndrücken und am Unterarm.

Mein Meister hat mich dann gleich heute morgen nach Hause geschickt. War dann gleich beim Hausarzt. Nesselsucht aber auch direkt keinen Plan woher.

Ich nehme jetzt Aerius, ein Antiallergikum und Cortisonsalbe. Viel helfen tut es ja nicht, ich muß mich wahnsinnig beherschen nicht alles auf zu kratzen.

Ich hatte das so in der Form nie, ich habe zwar ein Tierhaarallergie, wenn mich ein Hund oder Katze kratz kriege auch so einen Ausschlag, aber ich hatte gestern keinen näheren Kontakt zu Tieren.
 
Ich bin auf der Straße gefahren und habe mich auch nicht in die Botanik geschlagen.

Bei uns hier im schwäbischen einen doofen Witz: Was ist schlimmer Lepra oder von der Albra. Letzters, Lepra ist heilbar von der Albra nicht.
 
Bin gerade auch schier am durchdrehen, ich bin gestern eine schöne Tour über die Alb gefahren und heute morgen fast in Ohnmacht gefallen, überall roter Ausschlag und Quadeln, am schlimmsten ist es auf den HAndrücken und am Unterarm.

Mein Meister hat mich dann gleich heute morgen nach Hause geschickt. War dann gleich beim Hausarzt. Nesselsucht aber auch direkt keinen Plan woher.

Ich nehme jetzt Aerius, ein Antiallergikum und Cortisonsalbe. Viel helfen tut es ja nicht, ich muß mich wahnsinnig beherschen nicht alles auf zu kratzen.

Ich hatte das so in der Form nie, ich habe zwar ein Tierhaarallergie, wenn mich ein Hund oder Katze kratz kriege auch so einen Ausschlag, aber ich hatte gestern keinen näheren Kontakt zu Tieren.


So ein Mist, gute Besserung, viel Kraft und Geduld auch von mir ...


Ich bin auf der Straße gefahren und habe mich auch nicht in die Botanik geschlagen.

Bei uns hier im schwäbischen einen doofen Witz: Was ist schlimmer Lepra oder von der Albra. Letzters, Lepra ist heilbar von der Albra nicht.

Die von d'r Alb ra erkennt man schon von weitem.
Sie stehen vor und beginnen zu reden und Du verstehst fast kein Wort, selbst als Gebürtiger ... :eek:
 
Zurück
Oben Unten