Heute mit dem Cotic unterwegs

Ein farbloses Bifi steht momentan im FdT Pool zur Wahl:



warum farblos? -> erstens ist es schon etwas her und daher die Erinnerung schon etwas blass, aber vor allem ist es für die Schwarz-Weiß Fotochallenge farblos geworden.

Ich würde mich über ein paar Likes freuen (und das farblose Bifi, das im richtigen Leben eher violett ist, auch ;))
 
Vielen Dank für die vielen Likes.
Und das letzte Schwarz-Weiß Foto aus der Serie bekommt gleich nochmal eine Chance :eek:
Vielleicht mögt ihr ja auch Cotic Fahrer hinter der Kamera? ;)
 
Raus aus dem scheiss Nebel!

Gestern am creux du van im Jura

1742827-oo4puzfbtj8a-image-large.jpg
 
Ja, kurz bevor man raus kommt ist er am dichtesten. Und wenn man wieder in ihn eintaucht wird es auf einen Schlag locker 5 Grad kälter, nass, dunkel, und kalt. Dort ist es übrigens den ganzen Winter so. Von November bis März Nebel. Nur Nebel.
 
Das mit der Suppe ist echt übel dieses Jahr. Auf unser nächstgelegenen Tour gibt es seit Wochen nichts anderes mehr. Da tropft es einem dann schon vom Helm. Besonders schön wird noch der Eisnebel....knappe Minusgrade gab es jedenfalls bereits.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 8
Nix da :D Die Weißdosis ist jetzt sowieso erhöht und euch garantiert zu viel ;) Gibt der Wurst aber irgendwie ein Bisschen mehr Charakter, auch wenn's natürlich noch mehr Geschmackssache ist.
 
Weiss kommt mir nicht mehr ins Haus. Hatte mal ein schwarzes Bike mit weissen Decals, weissen Pedalen, weisser Gabel, weissem Sattel, weissen Griffen und weissen Bremsen. Bei weissen Parts bekomme ich mittlerweile Brechreiz. Bin aber auch weg von schwarzen Rahmen. Mir kommen nur noch schwarze oder rohe Parts ans Bike. Aber never ever mehr weisse. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.
 
an meine Bikes kommt immer die Farbe, die bei gleicher Funktion günstiger ist, und/oder verfügbar :D

Meine roten Bremsgriffe und Naben von Hope haben mittlerweile einen argen Stich ins Rosa. Die ex-roten Sapim Nippel an Rays Laufrad sind sogar schon schweinchenhellrosa. Bei der roten CK Nabe fängt's auch schon an. Bei rot kommt's arg auf die verwendeten Farbpartikel an. Bei manchen älteren (ehemals) roten Autos kann man das auch beobachten, das sieht teilweise schlimm aus. Wahrscheinlich sind die Farbpartikel von RaceFace lichtechter (und das Innenlager bekommt wahrscheinlich nicht ganz so oft knalle Sonne, weil's an einem eher "versteckten" Platz ist).
 
Zurück
Oben Unten