Heute mit dem Cotic unterwegs

4dfcab461088aacc23f50150da15b84d.jpg

Da das kona noch keine schaltung hat ist meine freundin das bfe gefahren... irgendwie habe ich ein ungutes gefühl :eek:
 
So endlich mal drei Meter gefahren

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Ganz nach den Motto

Orange is The new Black
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 16
  • image.jpg
    image.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    375,3 KB · Aufrufe: 18
Schöne BFes! Seit mein neues Fully seit ein paar Wochen fertig ist, steht meins im Keller. Ich fürchte, es wird ab sofort ein Schattendasein führen. :heul:
 
Naja, bin jetzt 4 Jahre Hardtail gefahren neben dem DH-Bike. Macht schon Spass wieder Fully zu fahren und meine Knie danken es mir. Hier in der Nordschweiz (Züri) sind die Trails oft mit ordentlich Wurzeln gespickt und eher Highspeed als Stolperbiken. Da macht sich das durchaus bemerkbar. Mein Ziel ist es in naher Zukunft Enduro-Rennen zu fahren, da musste mal wieder ein Fully her.
Musste mich aber dran gewöhnen, dass man die Geschwindigkeit nicht mehr so wahrnimmt. Bin anfangs viel zu schnell in Kurven gerauscht. :lol:
Hoffe ich bekomme zwischendurch aber auch mal wieder Lust auf Hardtailfahren.
 
4dfcab461088aacc23f50150da15b84d.jpg

Da das kona noch keine schaltung hat ist meine freundin das bfe gefahren... irgendwie habe ich ein ungutes gefühl :eek:

Das ist doch "Der Stamm" unterhalb der Platte? Am Wochenende hatten wir auf einer Tour rund um Wiesbaden gleich drei grüne BFe dabei. Wie gut, dass ich mir ein blaues bestellt habe.
 
Ja. Bin ihn aber noch nicht gesprungen. Den trail hat ein freund neulich wieder etwas freigeräumt. Demnächst müßen wir in der verlängerung von den felsen mal die ganzen scherben entsorgen, der schönen linie wegen...

Rhein/main ist ein großes cotic nest scheint es. Den rheingauer haben wir mal getroffen aber irgendwie klappt zusammen fahren nie.
 
jung, man steckt nicht alles in den mund. du weißt nie, durch wie viele scheißhaufen das schon durchgefahren ist. pfui deibel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten