Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kannst zusätzl. versuchen den schlauch noch mit nem kabelbinder am entlüftungsnippel zu fixieren
Hmm. Was heißt "aktuell"? Meine Bremse ist von März.Mal davon abgesehen das die Shifter noch nicht im Handel sind, an die aktuellen Tech3 Hebel passt I-Spec II ohne Adapter.
Hmm. Was heißt "aktuell"? Meine Bremse ist von März.
Und wenn ich mir Fotos ansehe glaube ich kaum das das zusammen passt.
http://www.mtb-news.de/forum/t/hope...ker-eurobike-2013.650637/page-6#post-11124452
Wenn du das nicht glaubst schreib doch einfach HOPE an.
Bikeavenue listet die als sofort lieferbar.Hätte gern gewusst wo die schon erhältlich, und auch Lieferbar, sind.
Ich habe seit dem Wechsel auf die Tech3 V4 am Remedy hinten richtig nervige Geräusche. Vorne und hinten fiepen beide hochfrequent. Das ist zwar nicht so toll, aber bei weitem nicht so störend wie das niederfrequente Geräusch hinten. Etwa eine halbe Sekunde nach Anziehen des Bremshebels schwingt sich da was ganz fies auf.
Und weil textuelle Beschreibungen von Geräuschen meist total falsch rüberkommen, habe ich das ganze mal mit einem PCM Recorder aufgenommen.
Was ich schon ohne Erfolg probiert habe:
- Bremssattel sauber ausrichten
- Beläge vorne/hinten getauscht
- Beläge mit anderem Material verwendet
Hat alles nichts geändert. Mit der Mono 6ti am Demo hatte ich nie Probleme. Am Trek war eine Shimano SLX dran, die gab keine Geräusche von sich.
Meine nächsten Versuche wären
- Bremsaufnahme hinten plan fräsen lassen
- zwecks Steifigkeit auf Steckachse wechseln
Würde aber Kosten induzieren, deshalb frage ich vorsichtshalber mal, ob jemand mit vergleichbaren Geräuschen bereits eine Lösung gefunden hat.
Orginal Hope Beläge? Sinter oder organisch? So darf sich das auf keinen Fall anhören. Scheibe ist sauber?
Hört sich so an, als würden die Beläge über die Scheibe "rubbeln" oder stottern und nicht normal schleifen.
ISO oder PM Aufnahme am Rahmen?
Hat der Rahmen ein Horstlink?
Also die Punkte 1 und 2 negativ;
aber die Avid Scheiben mit den (Avid) Adaptern gehen, wenn man die Feile (vorne) ansetzt?! Ich habe in den üblichen Onlineshops keine Hope-Adapter für 200er Scheiben gesehen, ausschließlich 203er. Und nicht schwimmende Hope-Scheiben, sehe ich auch nicht.
Wenn das so funktioniert, würde ich dem System ne Chance geben und mich bei Zeiten von den XT Naben trennen.
Entschuldigt, dass ich hier so blöd nochmal nachfrage. Bei mir ist beim lesen des Threads nur das Gefühl entstanden, dass man doch recht viel falsch machen, bzw. einkaufen kann - und bei Bremsen ist falsch nicht gut![]()