i hob da moi ejne Froge

Bikerxx schrieb:
Also hier gibts keine Hasen und so und ich fahre ja auch net so schnell.Wie schnell kann man den fahren mit einem billig RR wenn wir schonmal bei dem Thema sind? :D


kauf dir am besten einen helm mit spitze vorne und teste mal an, wo die schallmauer kommt...dürfte so GAII bei dir sein, oder? :cool:
 
Ueber Helme lache ich nicht mehr. Am Dienstag rennt mir bei Tempo 40+ eine Katze vors RR. Und zwar genau unters Vorderrad.

Darauf folgte ein Sturz in sauberer "Dreipunktelandung" Knie / Handschuh / Kinn.

Da ich einen Helm anhatte, hat mindestens die Nase nichts abbekommen!! Aber der ganze Kinnbereich schmerzt noch ziemlich stark. Falls das bis Montag nicht bessert, fahr ich wohl noch zum Zahnarzt.

Verwundert hat mich eigentlich nur: dem RR fehlt sehr wenig! Kratzer an Bremshebel/Lenker/Pedale und Hinterrad-Klemmung, sonst nichts.

Also: auf jeden Fall mit Helm, könnt ja mal schlechter ausgehen als mein Sturz.

Gruss
Urs
 
Es kann ja sein das du beim ausweichen schalten woltest und dann die Sora schaltung geklemmt hat dadurch könnte dann der wind die Katze auf die Strasse getrieben haben. :eek:
 
wenn ich ein paar winde lasse, dann hält's keine katze mehr auf der straße. kann auch campa katze sein, die haut's weg.
 
Zurück
Oben Unten