IBC-User-Interview: Stephan Nöske aka "evil_rider"

Auf dieses User-Interview dürften einige von euch gewartet haben: Kein geringerer als evil_rider hat sich nach dem letzten User-Interview mit "Christiaan" bereit erklärt, uns Rede und Antwort zu stehen. Im Falle von Stephan aka evil sind wir besonders gespannt gewesen, und auch das Forum scheint nach einer Erklärung zu lechzen. Wer würde sich hinter der harten Forums-Fassade verstecken? Schluss mit der Rätselei... Hier könnt ihr es herausfinden, der Wahlschweizer aus Hamburg hat so manche spannende Antwort für uns parat gehabt!


→ Den vollständigen Artikel "IBC-User-Interview: Stephan Nöske aka "evil_rider"" im Newsbereich lesen


 
ich hab das interview bis jetzt noch nicht gelesen und warte immer noch auf eine antwort die mich davon überzeugt es zu tun.
 
sollte man mal machen... im sommer... hier in der schweiz... haben ja alles, deluxe skatepakrs, dirts, pumptracks, trails, dh-strecken etc.
 
wenn ihr im sommer kommt, kannst das ding eh stecken... dann steht der skatpark hinter meinem haus samt traum-trails(3-4 lines, table bis x-games format). :eek:
 
Zurück
Oben Unten