ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

Flo hat mir gerade zurück geschrieben das die Komplettbikes zusammengebaut werden und Kommenden Monat dann Ausgeliefert werden!!
 
"kommenden monat" lässt schon wieder die zeit bis 30.4. zu. naja, ich bin gespannt ;) wie hast du flo denn erreicht?
 
Dann soll er's hier mal öffentlich schreiben wie's der Hans schon lang gemacht hätte! Das heißt es wird später wie Ende März für n Komplett Bike?
Kann ich damit rechnen da meins zu FXXL nach Esslingen kommt, wenns von mir der nächste Weg ist?
 
Dann soll er's hier mal öffentlich schreiben wie's der Hans schon lang gemacht hätte! Das heißt es wird später wie Ende März für n Komplett Bike?
Kann ich damit rechnen da meins zu FXXL nach Esslingen kommt, wenns von mir der nächste Weg ist?

hans hatte in der mail damals geschrieben:

Jede Vorbestellung/Reservierung wurde einer Fahrrad XXL Filiale zugeordnet. Ddie Kontaktdaten wurden an die entsprechenden Filialen weitergeleitet. Die Kontaktdaten werden nur zur Abwicklung der Auslieferung verwendet.

Die Räder werden ca. Ende März in den Filialen lieferbar sein. Dann werden die Filialen die Kunden kontaktieren, um die Zahlung zu regeln.

In den meisten Fällen werden die Räder versendet, d.h. die Bezahlung läuft über Vorauskasse per Überweisung. Die Filiale verschickt eine Zahlungsaufforderung, und nach Eingang der Zahlung wird das Rad verschickt.

Bei Abholung in der Filiale ist auch Zahlung vor Ort möglich (EC-Karte, Bar oder ggf. Finanzierung).

ich find das auch interessant, dass flo die pn zu antworten scheint, aber hier im forum die leute (wie ich) rumstänkern und sich keiner zuckt. deswegen habe ich das auch gar nicht probiert. hätte jetzt echt gedacht letztes login war irgendwann mal im februar. das verstehe auch wer will :D
 
Seit dem ominösen Test in der Bike fehlt mir hier im Forum ein Kommentar oder eine kurze Stellungname seitens Carver.

Für ein Enduro mit AM-Genen, wie das Teil ja ursprünglich mal gedacht war, ist ein Lenkwinkel von 63-64° absurd (flach). Da kann ich mich in flacheren Trailabschnitten gleich auf den Lenker setzen.

Haben sich die Spezis der BIKE vielleicht vermessen?
Oder waren's die guten, alten Fertigungstoleranzen, die verschlimmbessert wurden?

Damit's nicht falsch verstanden wird: Der Test ist mir mit all seinen anderen Aussagen ("unsensibles Fahrwerk", weicher Hinterbau, pipapo) schnuppe. Wenn ein Orbea mit 19mm Felgen Testsieger wird, brauchts keine weiteren Erläuterungen.

Mal schaun, was der Flo dazu sagt.
 
Wegen dem flachen Winkel habe ich auch meine Bedenken, wenn die alle so sind dann gute Nacht.
Vorherige hin oder her.
Bin das von meinem Arbeitgeber gewohnt dass vorserien teile die zum Kunden gehen ganz perfekt sein müssen.
Mache mir auch Gedanken über ein anderes bike
 
Darf man das heute noch sagen mit der eigenen Meinung?
Nicht vor der Eisdiele.
Falls man von der Funkstille seitens Carver genug hat, dort aber ein ICB vorbestellt hat, wo kann man das ICB abbestellen bzw. ist das erforderlich, wenn man keines mehr haben möchte?
Ich habe vor einiger Zeit an die gleiche Mailadresse, an die ich die Vorbestellung geschickt habe, meine Stornierung geschickt, weil ich noch ein 2013er Modell bekommen habe. Bisher wurde das weder bestätigt noch eine technische Frage beantwortet.
Seit dem ominösen Test in der Bike fehlt mir hier im Forum ein Kommentar oder eine kurze Stellungname seitens Carver.
Manche Leute schenken Fahrradmagazinen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen...
 
Um mich der Allgemeinheit anzuschließen....

Ich sitzt auch auf Nadeln und hätte gerne mal ein Update Seitens Carver wie der Stand ist.
Wenn man aus dem Fenster blickt fällt das warten halt sehr schwer.

LG Azrael
 
Donnerstag 35cm Neuschnee! Freitag und Sonntag biken in kurz kurz.

Ich sagte ja auch in den Bergen :p. Im Bayrischen Hügelland hat's ja den ganzen Winter über kein schnee gehabt ;)
Samstag kommt wohl wieder was an schnee. Aber ich muss sagen, Skifahren und Biken ist zusammen echt super :cool:


Aber netter Trail da auf deinem Foto!
Das war letztes Jahr das einzige was mich runter gebracht hat....
das es bis Juni Winter war....



Ähm ?
letztes Wochenende:
 
Tja, dann war ich mit meiner Annahme einer Meldung hier im Forum bis Mittwoch doch am Holzweg ;) Gibbet doch nicht, ich hab hier ein komplettes Radl ohne Rahmen liegen, aber langsam wird das langweilig mit einer kompletten Front ohne Rahmen dazu durch die Wohnung zu düsen *gg*

mfg
 
Hallo zusammen,

jetzt als Info für alle:

Die komplett Bikes werden kommenden Monat ausgeliefert (voraussichtlich in der zweiten April Woche an die Filialen).

Die Rahmensets werden früher, sprich Ende diesen / Anfang nächsten Monats ausgeliefert.

Sorry, wenn ich im Augenblick nur per PN kommunizieren kann, aber es liegt einfach zu viel auf meinem Schreibtisch.

viele Grüße
Flo
 
Danke für die Meldung! Ich fürchte, mitte April gilt für Rahmen die per Spedition rausgehen (also ins Ausland) ebenso?

mfg
 
Zurück
Oben Unten