Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

Anzeige

Re: Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger
I was going for direct bank transfer. Ultimately there's more people wanting these brakes than there are brakes available. It's always going to mean frustration and disappointment for some.

Jst wish it wasn't me, every single time
At least it seems like the production is ramping up
The Intervalls between the Stock Drops are getting shorter and 60 on this drop shortly after the last drop isnt to bad.
 
Ich bin am überlegen an welches Bike die kommt. Eventuell meine neue Maven direkt wieder an ein anderes Bike schrauben und ans Hauptbike die Trinitiy. Zumindest so mein aktueller Gedanke. Verflixte Luxusprobleme :lol:
Kannst du dann vlt den Dale Stone Zugkraft test mit der wasserflasche machen? Also beide bremsen nochmal vergleichen?
 
haben se auch verdient. Ich meine, die Bremse ist ein kleiner evolutionsschritt. und die Bremse ist halt mega.

Bei den Zahlen die aktuell produziert werden, frage ich mich ob die noch in D Produziert wird.

Naja der Beitrag war ja auch nicht neidisch gemeint. Klar hat er und sein Team das verdient.
Ich denke schon dass die noch in D hergestellt wird, er kann ja grad nicht so recht Gabeln produzieren wegen fehledner Teile. Da bleibt zum Glück mehr Zeit für die TNT
 
Auf den Vergleich Maven und Trinity bin ich gespannt!

Also die Maven ist eine richtig geniale Bremse. Da gibt es nix dagegen zu sagen. Massiv Kraft, sehr feine Dosierbarkeit. Nachteil (sofern man das so nennen möchte). Sie möchte sorgfältig entlüftet werden. Sonst hat man die Probleme von denen man im Maven Thread so oft liest. Die ganzen Probleme dort liegen alle nicht an der Maven sondern an den Nutzern.

Was ich mir von der Trinity erwarte...... .sehr einfache Entlüftung. Zweiter Punkt: Haben-Will Effekt. Die gefällt mir einfach extremst gut.

Jetzt mach ich mir Gedanke über die Bremsscheiben..... Jemand die TNT schon mal mit den Galfer Shark kombiniert? Die hätte ich noch da liegen.
 
Ich meine dass die Bremsen sogar in unter einer Minute weg waren. Um 13:01 waren noch 9 “verfügbar”, allerdings erscheinen Artikel als verfügbar obwohl sie durch den Paypal Zahlvorgang geblockt sind.

Das zeigt sich dann dass man keine bestellen kann obwohl sie als verfügbar gelistet werden.

Ich konnte dieses Mal eine ergattern.

Hat jemand zufälligerweise noch einen 20mm blackline Adapter über? 😇
 
Jo abartig. Um 13:00 hat's mir angezeigt dass 63 Stück verfügbar waren.
War bei mir auch so. Dann die DH in den Warenkorb gelegt und bei Abschluss des Kaufprozesses kam dann die Meldung, sorry nicht mehr verfügbar 🤔. Dann schnell zurück, die Trail/Enduro Variante in den Warenkorb, Anzeige war bei Noch 3 Stück verfügbar, wollte dann zum Warenkorb….peng….nicht mehr verfügbar.

Glückwunsch an alle die sich eine ergattert haben…..neidisch 😫
 
Tipp fürs nächste Mal, wobei die meisten Käuferinnen wahrscheinlich eh im Forum unterwegs sind … 😂
Ich hab mir eine bremsscheibe in den warenkorb gelegt und die Adress-Informationen schon mal ausgefüllt.
Dann Bremse in Korb (zweiter tab), Tasten Kombi für tabwechsel, Taste Kombi für Seite neu laden, bestellen klicken. Done
 
Tipp fürs nächste Mal, wobei die meisten Käuferinnen wahrscheinlich eh im Forum unterwegs sind … 😂
Ich hab mir eine bremsscheibe in den warenkorb gelegt und die Adress-Informationen schon mal ausgefüllt.
Dann Bremse in Korb (zweiter tab), Tasten Kombi für tabwechsel, Taste Kombi für Seite neu laden, bestellen klicken. Done
D.h. Ich habe die Bremse so gut wie Safe???
IMG_8713.png
 
Ich noch mal......

Benötige bitte noch Info mit welchen Scheiben und Scheibengröße ihr die TNT (Originalbeläge?) fahrt. Nicht das die Bremse kommt und ich noch Teile bestellen muss.
 
Benötige bitte noch Info mit welchen Scheiben und Scheibengröße ihr die TNT (Originalbeläge?) fahrt. Nicht das die Bremse kommt und ich noch Teile bestellen muss.
LRS 1 SRAM HS2 220 220
LRS2 TRP R1 220 220

Beläge Trickstuff Power für Sram Code.

Die ersten Power beläge hinten sind durch, ich probiere jetzt mal die originalen hinten.
 
Hi zusammen,

ich habe, zumindest nach Online Shop, eine Bremse ergattern können, aber keine Mail o.ä. bekommen. ist das normal? Einfach Geld hinterherschieben mit Order-Nummer und gut?
 
Hi zusammen,

ich habe, zumindest nach Online Shop, eine Bremse ergattern können, aber keine Mail o.ä. bekommen. ist das normal? Einfach Geld hinterherschieben mit Order-Nummer und gut?
Da würd ich jetz ja (sofern ich verunsichert wäre) tatsächlich eher Intend fragen als irgendwelche Forennutzer...
 
Hab auch ne Mail bekommen. Vielleicht email vertippt oder Spam? Wenn du ne Order Nummer bekommen hast kann ich mir aber nicht vorstellen dass sie nicht durchgegangen ist
 
Hab auch ne Mail bekommen. Vielleicht email vertippt oder Spam? Wenn du ne Order Nummer bekommen hast kann ich mir aber nicht vorstellen dass sie nicht durchgegangen ist
Hab ich auch schon überlegt, aber Email aus dem Autocomplete zu verka**en? Soviel Talent hätte ich mir garnicht zugetraut :)

Mal sehen was intend sagt.
 
Zurück
Oben Unten