Internet Community Bike - Status-Update zum Carver ICB

Optik der Schweissnähte gefällt. :daumen:

P.S. Jetzt wissen wir wenigstens dank EXIF Daten, wenn sie stimmen, wo die Rahmen sind. ;)
Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruezi,

andere Bilder habe ich leider noch nicht... die waren nur um irgendwelche Details mit den Designern abzuchecken...

Jetzt ist erstmal ein paar Stunden labern angesagt, gegen zwei kommen unsere Verbündeten vom IBC und dann gehts los :)

Greez,
Stefan
 
Erschreckend aber interessant! Die Fotos find ich klasse, macht so richtig Lust drauf das komplette Gerät nun endlich mal zu sehen...ich freu mich drauf.
 
Na danke ich wollte gerade Mittagessen. :mad::lol:

Wobei bei meiner zuletzt favorisierten Farbkombi (mittlerweile die 4., wenn das so weiter geht bleibts raw..) auch dem einen oder anderen das Essen im Hals stecken bleiben könnte :D
 
Servus...

... der Aufbau startet erst heute Nachmittag, aber ich habe schon mal ein Paar Bilder aus Taiwan.... so sieht das Masking aus:





Die Neugier steigt ;)

so habe ich mir das eigentlich vorgestellt, nur als poliert/glasperlengestrahlt-version. in echt sieht das sogar besser aus als vor meinem inneren auge. bin gespannt auf den ersten aufbau.

(und ihr seid sicher dass ihr alle S-Rahmen an den Mann (Frau) bekommt?!
 
Zurück
Oben Unten