Ion 20 650B Teile, Rahmen, Baik und Aufbau Galerie

haste die Reifen mit na Zahnbürtse geputzt oder haste vorher andere gefahren?

Sind so sauber im Gegensatz zum Rest. :D

Ne...sind neue Schlappen. Da ich im Moment kein Tourenrad mehr habe und das Moppelchen (Fat Baik) beim örtlichen Buchhändler im Schaufenster steht musste das Ion leichter und flinker werden. Verbaut hab ich jetzt die Magic Mary Snake Skin.
Fährt sich jetzt agil wie ein Enduro :D


Wundert mich eh, dass die Magic Mary noch drauf sind. Der Rainer hat nämlich in Winterberg bei staubigen Bedingungen amtlich abgekotzt.:D

Grüße

Mittlerweile denke ich das nicht die Reifen sondern eine zu schnelle Highspeed Zugstufe schuld waren.
Der Reifen ansich ist Top :daumen:
 
Ne...sind neue Schlappen. Da ich im Moment kein Tourenrad mehr habe und das Moppelchen (Fat Baik) beim örtlichen Buchhändler im Schaufenster steht musste das Ion leichter und flinker werden. Verbaut hab ich jetzt die Magic Mary Snake Skin.
Fährt sich jetzt agil wie ein Enduro :D




Mittlerweile denke ich das nicht die Reifen sondern eine zu schnelle Highspeed Zugstufe schuld waren.
Der Reifen ansich ist Top :daumen:

Big Enduro, die neue Sparte. :D


Cool mit den Reifen, werde mir auch mal einen für Vorn besorgen :daumen:. dann fährt sich meins wie ein DH-Bike. :D
 
Erstmal werden die N-Boliden aufgebaut (da sind sie noch so sauber wie oben). ;)

Dann werden sie ihrem Einsatzzweck entsprechend bewegt. :D

...und liebgehabt werden sie immer, ob in der Werkstatt, auf der Strecke oder in der Luft :love: (in guten wie in schlechten Zeiten)
 
Zurück
Oben Unten