Irrsinn auf 8 Rollen: Die andere Art der North Shore-Trail-Nutzung [kreatives Video]

Ob Dangerous Dan, Wade Simmons oder Richie Schley wohl je damit gerechnet hätten, dass North Shore-Trails einmal in einer anderen Sportart abseits des Mountainbikes für Aufsehen sorgen würden? Wohl kaum! Doch wie ein Video aus Österreich belegt, scheint es so, als hätten sich einige "Ice-Crosser" von den Hühnerleiter-Trails der Mountainbiker inspirieren lassen. Mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit fetzen die drei Eishockeyprofis Marco Dallago, Luca Dallago und Andreas Wirnstl mit acht Rollen bestückt über das Holz. Dieses sehenswerte Sommertraining der drei bekannten "Ice-Crosser" wurde obendrauf in kreativster Form vom "BudderUp"-Team videografisch festgehalten. Dieses Video solltet ihr unter keinen Umständen verpassen!


→ Den vollständigen Artikel "Irrsinn auf 8 Rollen: Die andere Art der North Shore-Trail-Nutzung [kreatives Video]" im Newsbereich lesen


 
Der Wahnsinn!! Ich glaub ich muss meine Skates mal wieder aus dem Keller suchen...
Vielleicht etwas für die nächste Bikeparksaison?! :D
 
Sehr, sehr cool gemacht. Dabei mal abgesehen von der "Fortbewegungsart" - soviel coole und kreative Ideen auf einem Haufen in dem Video, das würde so manchem MTB-Video mal gut tun.
 
Sehr, sehr cool gemacht. Dabei mal abgesehen von der "Fortbewegungsart" - soviel coole und kreative Ideen auf einem Haufen in dem Video, das würde so manchem MTB-Video mal gut tun.
Absolut. Es ist soviel Input, dass man die ersten fünf Minuten überhaupt nicht ganz versteht, wohin das Video eigentlich thematisch will... :p
 
richtig lustiger, kranker Haufen!
In ein paar Jahren wird die Idee dann verwurstet und eine eigene Northshoreliga gegründet, zig Untergruppierungen gebildet - und wir können dann sagen: "Jep, ich war dabei!"
 
Zurück
Oben Unten