Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
oder es ist XC....
gestern am Tegernsee hab ich mir auch so meinen Teil gedacht...
war auf der Ebike Strecke von heute unterwegs...
sah aus als ob 20 bikes mit blockiertem HR da lang sind...


Kleine leichte Axt für evoc's hab ich auch.

@Kharne... gibt bescheid komm ich mit. die stihl ist eher was für Regen wenn keiner unterwegs ist.
 
Naja, mit klein und leicht hackste dich an dem Ding tot. Der ist zwar total morsch aber immernoch gut dick. Es muss ja kein Spalthammer sein, aber mehr als 50cm darf sie schon haben ;)
 
hab auch eine fiskars x27 spaltaxt. die schlepp ich aber nicht im Rucksack mit mir rum. und ist auch sack lang.
außerdem ist da eine Säge besser und effektiver.

eine Baum kann man mit sowas auch nicht spalten :)
 
also wenn ihr heut noch da hin fahrt würd ich vielleicht mit dem Roller zur Groshesseloher brücke fahren und zu fuß hingehen.
 
so viel blitzte kann ich noch nicht sehen...
image_b_de.png
 
Habe gesehen dass es inzwischen wirklich für alle Sperrhindernisse
beiderseits brauchbare Umfahrungen gibt.

Bleibt das störende Zeugs jetzt trotzdem für alle Ewigkeit da stehen
um der Wegesicherungspflicht, weil Park/Gartengebiet, zu genügen ?
 
Puh, wenn ich das hier so lese :)

Gibts hier auch Leute im Thread die die Strecke Tierpark- Schäftlarn nur einmal schaffen Konditionsmässig? Ich kann das grade mal in eine Richtung und ich denke ich hab Kondition :) Is ja ein wenig abschreckend wenn ihr mal locker 35km Isartrails mehrmals fahren könnt an einem Tag.

Ich fahr schon immer extra in Schäftlarn los weils da bis Tierpark mehr bergab geht als umgekehrt :D
 
mach ich auch ganz gern so, hab aber meistens wenig zeit. außerdem rauche ich 2 Schachteln pro Tag...
Bei diversen Spezialisten hier im Forum kann ich mir das aber problemlos vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten