Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen Isartrailer hier. Meine normale Strecke ist bis jetzt die Grünwaldrunde, also von der Großhesseloher Brücke Ost bis zur Großhesseloher Brücke West. Über den Winter war das sehr angehen, da es auch nicht voll ist.

Mit der Zeit wünsche ich mir etwas mehr Abwechslung, und eine Alternative zur Grünwaldrunde bei besserem Wetter. Hier in der Gruppe werden ja immer wieder mal schöne Trails in Richtung Schäftlarn / Baierbrun erwähnt (Panorama, Kanada etc). Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich meine Tour erweitern oder neu gestalten könnte? Gibt es Trails südlicher der Grünwalder Brücke die leicht zu finden sind? Sollte man sich lieber an die Ost- oder Westseite halten? Lohnt es sich mit der Bahn nach Schäftlarn oder Baierbrun zu fahren? Ich wäre für eure Tipps sehr dankbar.
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Hier in der Gruppe werden ja immer wieder mal schöne Trails in Richtung Schäftlarn / Baierbrun erwähnt (Panorama, Kanada etc). Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich meine Tour erweitern oder neu gestalten könnte? Gibt es Trails südlicher der Grünwalder Brücke die leicht zu finden sind? Sollte man sich lieber an die Ost- oder Westseite halten? Lohnt es sich mit der Bahn nach Schäftlarn oder Baierbrun zu fahren? Ich wäre für eure Tipps sehr dankbar.

http://www.mtb-news.de/forum/t/best-of-isar-trails.781031/
 
Du radelst im gesperrten Vogelschutzgebiet?
Die Zugvögel sind übrigens teils schon da...
Die Zugvögel sind bestimmt weitergezogen, weil am Stauwehr ne Baustelle ist als ob se da nen Flughafen in die Isar bauen. Ich hab mich selbst einmal erschreckt weil es so laut geknallt hat als sie Felsbrocken vom Bager in den LKW geworfen haben. Da würde sich jeder Vogel über das leise schnurren einer Kette freuen
 
Wenn ich mich mit ner Truppe treffe fahr ich immer so schnell oder langsam wie es die Gruppe zulässt. Ich hab da keinen Stress. Streckentechnisch so 45km bis höhenschäftlarn und retoure.
 
vermutlich werde ich jetzt gesteinigt, aber gibts hier wen der unter der Woche so ab 12 unterwegs ist. Bin da immer allein unterwegs, nur gelegentlich seh ich einzelne rum fahren
 
Der eroll hier ausm Forum wär auch dabei und der kann erst um 11.
Der Erroll kann auch um 10 Uhr. 11 Uhr wäre mir aber lieber, da ich auf eine dringende Sendung warte. Zudem würde ich nach der ganzen Frühschichterei diese Woche gern mal bissl länger die Äuglein zu lassen. Würde am Einstieg zum Pennertrail dazu stoßen. So viertel nach 11 Uhr?
 
@MaxBas alles klar dann würde ich vorschlagen dass wir uns um 10:30 and der wittelsbacher Brücke treffen dann fahren wir zum Einstieg Pennertrail wo wir dann um 11 den @Erroll treffen. Deal?
 
@MaxBas und @Erroll das gibt's echt ned. Hat mich leider erwischt und mich hat ne arge Erkältung erwischt . Tut mir echt leid aber ich muss absagen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Kein Problem. Das machts für mich entspannter. Dann kann ich in Ruhe auf die Post warten. Gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten