iXS German Downhill Cup 2011 #2 Ilmenau – Doppelsieg für Südafrika [Update: neue Bilder]

wie ich schon sagte..........dann sollen sie auch für die jungen fahrer wieder die lizenz junioren einführen, weil es ist absolut unfair wenn ein guter hobby fahrer in die lizenz klasse wechselt und dann gegen leute wie klausmann und co fahren die schon über 10 jahre erfahrung haben, wie bitte soll da einer vom nachwuchs jemals aufs treppchen kommen............fährst du formel 1 gegen schumacher und co nur weil du gut auto fahren kannst?

Soweit ich es mitbekommen habe, hat Ixs die Elite & Junioren zusammengetan, damit Jungens wie Jannik Weber World Cup fahren können, da es in der ehemaligen Lizenz Junior Klasse keine bzw. zu wenig Weltranglistenpunkte zu holen gab.


Ein System der Klasseneinteilung wie in England wär nicht schlecht. Da gibt es innerhalb der Lizenzklasse Einteilungen in Sport, Expert und Elite und man kann ne nach Punkte auf- und absteigen.
 
1. Zum Thema Hobbyklassen, Aufstieg etc. einfach mal die Suchfunktion bemühen....


2. Kurzer Hinweis von mir zum Thema Leatt - ich kann mich an keine solche Durchsage erinnern (war aber nicht der einzige Sprecher). Sonntag gab es zur fraglichen Zeit eine Oakley Brillendurchsage und ich glaube schon am Freitag, da war ich aber noch nicht da, fand ein nicht-rotes Leatt B. wieder übers Orga-Büro zu einem Fahrer zurück.
 
bin ich voll deiner meinung, auch wir hatten sogar einen doppelsieg mit platz 1 und 2 in der juniorenklasse..........

wird halt zu wenig beachtet obwohl sich mancher lizenzer eine scheibe vom nachwuchs in der hobbyklasse abschneiden könnte




Hallo
ich wollte 2012 das erste mal mitfahren und fragen ob licence oder free.
ist das erste rennen für mich und wie schnell(Zeit) waren die besten junioren:daumen:
 
Zurück
Oben Unten