Jahresabschlusstour 2011 FNR+Meschugge+Friends

JAT 2013 Bad Urach:

Einspruch stattgegeben! Neue Startzeit am Parkplatz Aquadrom 10:00 Uhr
Hoffentlich kriegen wir soooooo spääääät dann noch Parkplätze!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Greez!
Toddel
the toddel
 
Einspruch stattgegeben! Neue Startzeit am Parkplatz Aquadrom 10:00 Uhr
Danke, toddel:love:


Aber eigentlich hab ich das nur dir zuliebe vorgeschlagen, da ich dich nicht dem unschönen Anblick von 10 unausgeschlafenen Bikern, denen allesamt der Schönheitsschlaf fehlt, aussetzen wollt:o

Mit mir kannst du jetzt doppelt rechnen:)

Kann noch 1 Mann/Frau ab Tü mitnehmen.

Gruß Britta
 
Wenn Du mich mitnimmst, liebste Teamchefin, dann kann ich länger schlafen und ich seh noch besser aus!!

Übrigens erinnere ich mich an die traildays in den Dolomiten: da hat sich Toddel nicht an unausgeschlafenen Radler gestrört und uns mitten in der Nacht aus den Betten gescheucht, damit wir bei minus-Graden 5000 Höhenmeter am Stück kurbeln konnten - er ist also einiges gewohnt
 
Gebucht, lieber Ex-Teamchef, gut aussehende Männer mit bike sind mir immer willkommen;)

Toddel ist zäh, ich weiß. Aber allein um bei den Wanderern ein gutes Bild abzugeben, sollten wir uns bemühen!
 
Gebucht, lieber Ex-Teamchef, gut aussehende Männer mit bike sind mir immer willkommen;)

Toddel ist zäh, ich weiß. Aber allein um bei den Wanderern ein gutes Bild abzugeben, sollten wir uns bemühen!


Jetzt reichts aber mit der Lobhudelei! - Alle sind herzlich eingeladen und ich verspreche Euch, wir werden entspannt biken. Wer´s gern "härter" will, der darf vom Buckelnder Kapf runter und gleich die Todessteige wieder rauf - wir warten dann oben auf die Cracks!
Allen auf diesem Wege: Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen reich gedeckten Gabentisch (mit Radzeugs) und Zeit für Eure Lieben.
Bis zum 29.igsten - Weihnachtliche Grüsse !
Toddel
the toddel
 
So Leut...
Schee war's!! :daumen:





Treppen runter mit Stufenberührung:



... und ohne :cool:



The Boss:



Der Große mit'm großen ... :D









Viele Grüße, Hebbe
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:
Ich hoffe, ihr seid alle gut heim gekommen.

Nun, auch daheim, hab ich irgendwie schon wieder Hunger...das kleine Schnitzelchen reichte wohl für meine ausgesaugten Speicher nicht :lol: :D ... woran das wohl liegen mag :lol:

War jedenfalls eine lustige Truppe, hat sehr viel Spaß gemacht :daumen:

LG Damage

PS: Bitte um Bilder vom Rahmenbruch ;)
 
Was soll ma noch soama nedda dag no saga?
Solangs no Leut gibt, die so fressa, saufa, baika, luschdig ond entschpannt sei kennet wia ihr, hot d'Welt no id verlora:daumen:

Schee wars mal wieder! Super Gruppe, hat riesig Spaß gemacht mit euch!
Danke, toddel fürs organisieren und allen für die gute Stimmung:daumen:

LG Britta

PS. Mein fotoshooting vom Rahmenbruch wurde wegen 15 wartender Baiker abgesagt. Evt. hat bucki selbst welche gemacht?
 
Falls noch jemand Interesse an dem Müsli-Riegel-Rezept hat:

Die meisten Müsliriegel, die man kaufen kann, sind nicht besonders viel wert. Sie sind nicht vollwertig und enthalten Zucker, Schokolade oder andere unerwünschte Zutaten. Selbst gemachte Müsliriegel sind die ideale Bikernahrung: Vitaminreich, mineralstoffreich, gesund, lecker, haltbar und sie liegen nicht schwer im Magen. Dieses Müsliriegel-Rezept habe ich durch viele Versuche selbst ausgetüftelt. Die Riegel sind sozusagen komprimierte Energie. Zwei Stück davon haben mich schon öfter über einen halben Tag ohne Nahrung gerettet. Hier ein erprobtes Rezept, welches 1 Backblech oder ca. 30-35 Riegel ergibt:

Zutaten:

  • 50 g Butter
  • 400 g Honig
  • 80 ml Wasser
  • 50 g Vollkornmehl
  • 3 Esslöffel Kakaopulver (macht es für meinen Geschmack zu trocken und schmeckt mir persönlich nicht...obwohl ich Süßes mag ;) , sind aber auch so süß genug!
  • 200 g feine Vollkorn-Haferflocken
  • 400 g geriebene Nüsse, gehackte Mandeln, Sonnenblumenkerne etc.
  • 350 g Rosinen, getrocknete Früchte, Citronat etc.
  • (Die Mischungsverhältnisse von Haferflocken, Nüssen und getrockneten Früchten kann man gerne nach Gusto verändern.)
Zubereitung:

  • Nüsse fein hacken oder mahlen. Getrocknete Früchte, Rosinen, Citronat klein hacken.
  • Butter und Honig im Topf erhitzen.
  • Mehl mit dem Wasser klumpenfrei verrühren.
  • Alles in einen Topf geben und die restlichen Zutaten dazuschütten. Gründlich zu einer homogenen Masse vermischen.
  • Die Masse bei geringer Hitze 10 Minuten ziehen lassen.
  • Masse auf einem Backblech verteilen (Backpapier unterlegen!) und mit einem zweiten Backpapier von oben plattdrücken.
  • Bei 140 °C etwa 30 Minuten lang im Ofen backen.
  • Vor dem Abkühlen den Teig sofort in Form der Müsliriegel einschneiden. Abkühlen lassen.
Haltbarkeit:
Die Riegel sind im Kühlschrank einige Wochen lang haltbar, und im Rucksack einige Tage (nach 7 Tagen Alpencross waren sie bei mir noch einwandfrei). Diese Angaben natürlich ohne Gewähr.

Quelle: http://www.gletschersau.de/equipment.htm#riegel

PS: Wenn man ca. 20% aller Zutaten erhöht, wird das Backblech schön voll und die Dicke paßt auch.
An getrockneten Früchten nehme ich ca. 50-100g mehr ;)

PS_2: Als nächstes wird das Dörrfleisch probiert :)

PS_3: sorry für OT
 
Zurück
Oben Unten