Jung und verdammt schnell: Jenny Rissveds im IBC-Interview

In Houffalize tauchte Jenny Rissveds aus dem Nichts auf und wurde in ihrem ersten Sprintrennen auf Anhieb Dritte. Mit 17 Jahren gehört sie zum jüngeren U19-Jahrgang, fährt beim Sprintrennen aber gegen gestandene Fahrerinnen wie Eva Lechner. Vor zwei Wochen gewann sie am Freitag das Sprintrennen in La Bresse und unterstrich damit einmal mehr, dass mit ihr in Zukunft zu rechnen sein wird. Gleichzeitig feierte sie ihren bis dahin größten Erfolg. Beim Frühjahrsklassiker in Münsingen nutzten wir die Gelegenheit für ein kurzes Interview.


→ Den vollständigen Artikel "Jung und verdammt schnell: Jenny Rissveds im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Hohe Ziele u. viel Willenskraft - da kann man ihr die Daumen drücken, dass sie in der Elite ganz nach vorne fahren wird :daumen:
 
Cool, dass ihr auch aufstrebende Sportler interviewt und nicht nur die sehr bekannten!
Scheint ja ne lockere Unterhaltung gewesen zu sein, wenn ich das Interview so lese :)
 
Zurück
Oben Unten