just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
20130712_131845.jpg

Meins ist schon fertig und ich mags nicht mehr hergeben. An der Qualität meines Rahmens gabs auch nichts zu meckern.
 

Anhänge

  • 20130712_131845.jpg
    20130712_131845.jpg
    406,8 KB · Aufrufe: 22
@Freerider1504: anderer Sattel ist inzwischen drauf. Ausschließlich schwarze Komponenten würden sich aber mit den weißen Decals beißen

@Christiaan: ist ein small/medium-Rahmen, ich finde, der fällt schon relativ lang aus

Ah ok, ic bin1.78m und mag enlangen oberror, reach, auh noc eins i sall gehabt, war ir zukurz. Welche grosse KB fahrst? wolle eignetlic 38,aer grosser als 36 geht wohl nicht
 
nein, 36 dürfte bei normalen Kurbeln das Maximum sein, bei mir schleift selbst das 36iger Kettenblatt unter Last leicht an der Kettenstrebe, wird demnächst mit einem Acros-Innenlager behoben. Das hat Spacer für eine leichte Änderung der Kettenline. Mit einer Kurbel, bei der sich die Kettenlinie einstellen lässt, geht eventuell auch ein 38iger.
 
Ich habe für dieses Jahr einen Works Components - Angle Headset ( -1,5° ) verbaut.
Jetzt habe ich einen Radstand von ca.1110mm und einen Lenkwinkel von 65,5°, das Snap kommt mir laufruhiger vor.
Allerdings bin ich damit bisher nur 2mal in Haltern gefahren.
Mal sehen wie es in Winterberg / Willingen / Leogang etc. läuft.
Ist jetzt vielleicht nicht mehr so verspielt, aber ein Trickser bin ich sowieso nicht.
Gruß
Achim

large_IMG_4549.JPG
 
uh nice :daumen: , den rahmen bau ich mir nächste woche auch auf (neu als absoluten schnapper bekommen)
und wenn ich dein gewicht so seh stimmt mich das freudig das ich wohl so knapp unter 10,5 kommen werde :D
 
der rahmen ist auch zum normalen preis nen schnapper. darf ich fragen was du bezahlt hast?

mit larsen tt und latexschläuchen kommen da auch noch 300g wieder runter... mag irgendwer seine reba mit mir tauschen? ;)
 
Zurück
Oben Unten