Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

An diejenigen, die im Bereich Murgtal unterwegs sind und fleißig am trails vereinfachen sind: Baut doch eure Fahrtechnik auf, statt die technischen Sektionen so um, dass sie absolut anspruchslos sind!!! Jetzt sind es schon 2 trails. Das gibt's doch nicht!

Wegen einer ähnlichen Kritik wurde ich hier im Forum schon gebasht. :(

Also sei vorsichtig. Dein Postfach wird sich schnell füllen mit Hass-PMs. ;)
 
...aber für mehr details die üblichen verdächtigen hier anschreiben (PN) und vielleicht mal fragen. es wird auch oft außerhalb hier vom Thread ausgemacht. ;)
grüße
 
Hey,
Bin schon etwas länger hier,aba trotzdem neu! :)
Fährt evtl der ein oder andere au mal öfters die rißwasser runter,oder etwas in der Nähe?
Oder gibt es noch eine Alternative?
Gruß
 
So, Selbstunterhaltung:

9:27 ab KA nach HD, dann zwei/dreimal Königstuhl.

Treff spätestens 9:15 unter der Anzeige KA Hbf.

Aktuell sind wir zu zweit/dritt ab KA mit einem weiteren ab HD.
 
Ja mehrere. Blaue raute am windrad runter, kommt auf die B500 wo es nach sasbachwalden runter geht.
Zum seibelseckle runter und als drittes über den ochsenstall nach unterstmatt. (westweg glaub ich) Alles ziemlich verbockt und schüttelig aber fahrbar. S2 würde ich schätzen.
 
Zum seibelseckle runter...der dürfte aktuell wieder komplett zugewachsen sein, d.h. du müsstest ca. ab der Hälfte zum Mummelsee abzweigen.
 
Zurück
Oben Unten