Kids on Tour Galerie

Heute war es im wald und teilweise auf den Radwegen unfahrbar im wald auf den ausgetretenen wegen teilweis 2 cm eis schicht also haben wir gemütlich Kaffee getrunken und sind dan langsam vom berg wieder runter :):)

cliymuum02es3pim2.jpg


cliyn5packivlh3lm.jpg


cliynkorsote5ybui.jpg


lg herbert
 
Fällt mir jetzt erst auf: Du hast ja 3 von der Sorte! :D

Schöne Winterimpressionen. Ist da blauer Himmel zu sehen? Kommt nicht so richtig rüber vor lauter weiß.
 
Ok, hab ich mich getäuscht. Kein Wunder, wir wurden grad von 2 super sonnigen Tagen verwöhnt. :cool: Leider ist allerdings auch der Schnee nu weg...
 
wieder ein Video gedreht ist etwas länger wir haben das erste mal mit 2 cams. gedreht und da müßen wir noch am schnitt arbeiten :):)


lg herbert
 
Auch wir haben am Sonntag das gute Wetter zu einer recht lustigen Trailtour genutzt.
Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es schon sehr witzig los;)
Der große, Florian, hat derzeit (noch) kein eigenes Bike, sodass er kurzerhand Mamas Remedy schnappte, meine Gattin meinte nur trocken:"Dann nehm ich dein 601er!"
Tja, und ich durfte mit meinem Arbeitsradl fahren -nur der Kurze, Yannik, war mit "seinem"Bike zufrieden.
Also los jetzt.
Im angrenzenden Wald haben ein paar Biker schon seit Jahren ein feines Trailnetz angelegt, das nun zielstrebig von den Jungs angepeilt wurde.

Sogar die Mama konnte sich für diesen Teil der Tour begeistern:)

Unsere Tour verlief nun immer in der Sonne und kurzzeitig im Baatz (Matsch).
Da das Wetter soooooo klasse war, steuerten wir nach 2/3 der Tour eine Eisdiele an und so wurde das tapfere "Bergauffahren" belohnt.
Nachfast 3,5 Std. meinten die buben, wir könnten doch noch mal an die Trailstrecke vom Tourbeginn fahren...
Der Mama wurde es leider zu kalt ( oder wollte sie doch nur ihren Latte Macchiato auf der Terrasse trinken) und so bogen wir 3 Männer nochmals in den Wald ab, wo wir auch noch einen Bikepapa samt Junior trafen.
Glücklich, aber groggy, trudelten wir nach 4,5 Stunden zu Hause ein, wo der Apfelkuchen und die Bananenmilch schon auf uns wartete.

ois easy:)

baazig, aber ich bin schneller, als die Mama

Florian(13J.)

Mrs. Fit(im besten Alter)

Yannik (9J.)
 
Schön!

Da fahren die im Winter mit T-Shirts durch die Walachei... Wo ist das denn, wenn ich fragen darf?

Hier war's auch schön, und ich konnte Philipp endlich und seit langer Zeit mal wieder zu einer kleinen (~ 6km) Feldtour überreden...

Oliver
 
@trolliver
die Jungs + Mama haben nur die T-Shirts über ihre Langarmshirts gezogen - waren ja ca. 16°C in der Sonne und windstill.
Unser Gebiet ist der Südosten Bayerns. Landkreis Altötting.
 
Laut Wettervorhersage gestern sollte es ja heute den ganzen Tag regnen. Glücklicherweise wußte das Wetter nichts davon und so war es ein herrlich sonniger Tag. Ich frage mich ja manchmal schon, wie die Jungs das Weltklima vorhersagen wollen, wenn schon das Wetter für den nächsten Tag nicht so recht gelingt
shocked.png


Mein Junior war mit und so konnte er seine Abfahrtsskills üben.

SDC19640_kl.JPG


Man muß schon was für sein Vergnügen tun:

SDC19642_kl.JPG


Runter geht es dann schneller:

SDC19641_kl.JPG


Fand er ziemlich gut:

SDC19630_kl.JPG
 
Einen kurzen Abstecher ins Büro mit einer Laufradrunde durch den Park verbunden:

 
Zurück
Oben Unten