Kinderbike für große Zweijährige earlyrider 14" oder suburb 16"

Registriert
26. März 2020
Reaktionspunkte
18
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kinderrad für meine Tochter:
2,5 Jahre alt
98cm Körpergröße
40cm Schrittlänge

Ich schwanke zwischen dem earlyrider seeker 14" und den Supurb 16"

Das suburb ist ab 3,5 Jahren, soll aber ab 100cm Körpergröße und 43cm Schrittlänge passen. Das könnte im Frühjahr dann der Fall sein. Jetzt im Winter wird sie eh nicht viel damit fahren.

Bei earlyrider muss man für die 16" Modelle schon ein Stück größer sein.

Hat jemand das suburb und kann aus Erfahrung berichten ob man das mit der Größe schon vernünftig fahren kann?
 
Stehst du ausschließlich zwischen den beiden Rädern? Da bin ich leider keine Hilfe, kann dir aber sagen das unsere Tochter mit ähnlichen Maßen(96/40) auf den 16L gut klar kommt.
 
Ich stand gerade vor einer ähnlichen Entscheidung.

Meine Zwillinge werden im Februar 4.
Körpergröße zwischen 100 und 105cm.

Aktuell sind sie noch auf ihren Early Rider Laufrädern unterwegs.

Ich habe sowohl das Seeker 16X und auch das Supurb 16" bestellt.

Entschieden haben wir uns für das Supurb.
Ich finde die Supurb schöner verarbeitet als das Early Rider.

Einziger Vorteil beim Early Rider wäre meiner Meinung nach der Riemen - wegen kein Öl an der Hose.
 
Zurück
Oben Unten