Kirkeler Nikolaustour

Einheimischer

Natural Korn Killer
Registriert
12. September 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
Kirkel
Am Sonntag den 7. Dezember 2003 findet die 3. Kirkeler Nikolaustour statt. Startzeit ist 10:00 Uhr am Turnerheim in Kirkel, der Startpreis beträgt faire 3 Euro, die Strecke ist ca. 35km lang und führt natürlich durch den Kirkeler Wald, eine Verpflegungsstelle ist vorgesehen.
Also ich finde die sollten wir fahren :D, da eine Voranmeldung wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ausdrücklich erwünscht ist, bitte ich euch, hier zu posten, wer an der Tour teilnehmen möchte, ich würde uns dann im laufe der nächsten Woche anmelden.
Ach so, hinterher besteht Duschmöglichkeit... ebenso werden im Anschluss Glühwein und warmes Essen angeboten, also eine prima Gelegenheit gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen :bier:

Also haut rein!

Gruß,

Einheimischer.
 
Ich bin am Start! Aber ihr wisst, dass ihr jetzt nicht die geringste Chance habt an meinem Hinterreifen zu bleiben. :p Weiß schon jemand wie das Wetter wird?:D
 
Sehr schön, immer weiter... je mehr desto besser :hüpf:

altgenug.jpg


:D
 
Also ich würd sagen, ich warte bis Ende der Woche, sprich Samstag mit der Anmeldung, aber ich denke, selbst wenn sich später noch jemand meldet, sollte das problemlos machbar sein.
 
noch mehr, ja wo kommen die denn alle her?????? Und dann so plötzlich?

Seit ihr eigendlich die Kirkler Tour im Sommer mitgefahren? War für mich ne 100 km Tour, da ich per bike angereist bin, und natürlich wieder ab:bier:
 
Ja ich war im Sommer auch dabei. Bin mit dem Zug hingefahren und mit dem Bike zurück. Waren dann "nur" 80km und es war richtig kalt auf dem Heimweg. Brrr.

Habe aber keinen von euch gesehen :(

Grüße,
 
Zurück
Oben Unten