5.12.2015 GFBDIDP (GlobalFatBikeDayInDerPfalz)

Hattest Du nicht auch Schützer unter der Hose versteckt?

:eek:
120px-Cheater.jpg
 
...
Schwere Pedale kann ich ja gar nicht leiden. Die sind eher was fürs Hanteltraining nach der Tour :D

Wobei man ihnen wirklich zugute halten muss, dass, so man(n) denn die "Schubphase" überwunden und in die "Druckphase" der Kurbelbewegung übergeht, eigentlich ab hier gar nix mehr machen muss ... die Pedale sind so schwer, dass sie, der Schwerkraft folgend, ganz alleine in den unteren Totpunkt fallen :teufel:
 
Wärst du denn sonst dabei gewesen ? So paar Ersatzflats find ich sicher noch irgendwo :)
Keine Ahnung, 2016 ist für mich ein in vielerlei Hinsicht sehr ungewisses Jahr. Flats habe ich reichlich, es mangelt eher an den Schuhen. Eigentlich habe ich nur mit Klickies angefangen, weil ich die Schuhe für 25€ bekommen hab :)
 
Zurück
Oben Unten