Kirkeler Nikolaustour

@ Carloz :
Ich nutze nen MiniDV-Camcorder von Panasonic mit Weitwinkelvorsatz. Der wird dann einfach mit Spanngurten aufm Helm festgezurrt Bringt ganz brauchbare Ergebnisse auch wenns machmal etwas wackelt ! Nur auf Dauer ists für den Nacken nicht so angenehm. Die Cam wiegt immerhin fast 600 gr. !

@ Chris84:
Wie bist du zu erkennen? Haste irgendwas auffälliges angehabt am Sonntag ?
 
die Konstruktion wär fast schon ein Foto für hier rein Wert :bier:
Wie viele Stürze hat das ding eigentlich schon überlebt?

Ich bin echt mal gespannt auf das video :cool:

@ red chilli

also am eindeutigsten müsstest du mich an meinem roten SKS Xdra3 Schutzblech hinten erkennen :lol: :lol: an nem Bergwerk mercury. Ich hatte so ein hellblau-weißes Wintertrikot, und nen roten Helm an.

in etwa so
Christian.JPG

nur mit anderem Trikot (ohne gelb) und mit nem Schwarzen Shockboard vorne


MFG
Chris
 
respekt :bier: :bier:

Das Video ist echt krass geworden! Super erinnerung :)

Der Abgang übern Lenker kurz vor ende is genial festgehalten! :lol: :lol:

Gibts das Video eigentlich auch in einer besseren Qualität? so kann man leider die Details net ganz so gut erkennen :cool:

MFG
chris
 
DANKE, DANKE ! Wollte gerade bekannt geben, daß das Video online ist. Hat sich ja nu wohl erledigt. Schön das es euch gefällt !Hoffe Ihr seid vertreten !

@chris84
Also in besserer Quali funktioniert wohl nur per CD, soviel Webspace haben wir leider nicht. Wir können ja per Mail was ausmachen. Meld dich einfach !
 
Das Video ist wieder echt klasse!
Danke Chili .. gerade auch, weil es diesmal stressig war!

Für alle, die das Video noch nicht gesehen haben ...

DownLoad unter

www.steyrgeier.de

dort in den news oder downloads/videos stöbern!


Ich freu' mich schon auf die nächste Nikolaus-Tour!

Ach ja .. im Januar wird aus der steyrgeier-seite eine exklusive Biken-Seite erwachsen!

Wäre schön, wenn ihr uns zahlreich besuchen und uns mit eurem Beiträgen helfen würdet!


Der "links"-"rechts"-Schreier aus der 2 Gruppe

;)
 
Hallo Einheimischer!! Bin mit meinen Kumpels auch öfters in Kirkel unterwegs und wäre falls das mit der Anmeldung noch nich to late is auch gerne dabei!! Würd mich über eine Zusage freuen. Gruss:lol: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten