Kirkeler Nikolaustour

Na ja etwas matschig ist es schon, ich selbst fahre aus Prinzip keine Schutzplastiken, aber vieleicht haben wir ja Glück und der Matsch gefriert :D
 
Wahrscheinlich meint der Checker mich mit dem 2. Homburger ;)
Leider siehts derzeitg so aus, dass ich zu 90% nicht kommen kann. Außer es geschieht ein kleines Wunder. Aber daran glaub ich irgendwie nicht.. :rolleyes: :(
Mfg,
Moritz
 
@007ike

oh je lange Geschichte, eigentlich funktioniert zumindest mein Fully jetzt wieder wie es soll (hoff ich), nur hatte ich mit meinem Hardtail Dank Ebay, ein leichtes Gabelproblem, was aber auch schon wieder teilweise gelöst ist. Der Rest ist Kleinkram, wie Kette 2x gerissen, Reifenpannen, Pedal klickt nicht mehr so wie es soll, Bremsbeläge, der übliche Geld verschlingende Verschleiss halt :mad:

@Dorfbewohner

Schade.
 
Das hört sich nach einer schützenden Plastik an ...
250_B158.jpg


Meine Teilnahme an der Kirkeler Nikolaus Tour hängt mal wieder völlig von einem toleranten Transport System ab. Ich muss um 9.00 Uhr noch einen Ergometer "Test" im Kraftraum der Undine fahren (der dauert so ca. 5 Minuten). Gleich danach könnte ich los. Mit meinem Trainer habe ich schon ausgehandelt, dass ich statt dem "ausrudern" aus-MountainBiken" mache.
Ich habe schon versucht, Christina zu erreichen :( , probiere es später dann nochmal.
Falls das einer von denen, die in SB starten, liest, dann bitte melden - vielleicht ist ja noch Platz für mich.
Ansonsten werde ich mich wohl in den Zug setzen, dann bin ich aber evtl. zu spät dran.
 
Hey das muss klappen, mit dem Zug wirds eng, der fährt 9:29Uhr SB ab und ist 9:51Uhr in Kirkel, vom Bahnhof zu Turnerheim sind`s ca. 5 Minuten, also wenn man Murphy`s Law ausser Acht lässt, könnte es gerade so klappen.
Hoffen wir, dass einer der motorisierten Dich mitnehmen kann.
 
Würde mich denn ein Ortskundiger vom Bahnhof zum Turnerheim geleiten??

Ich werde jetzt mal abwarten, ob sich noch jemand meldet.
Wie gesagt wäre ich so kurz nach 9.00 Uhr an der Undine bereit.

Ich werde morgen früh nochmal ins Forum schauen und dann posten, ob ich den zug nehm oder nicht.

Grüße.
 
Original geschrieben von Moose
Meine Teilnahme an der Kirkeler Nikolaus Tour hängt mal wieder völlig von einem toleranten Transport System ab.

Also ich könnte um 9:05 :D an der Undine sein. Wir werden Dich schon noch rechtzeitig nach Kirkel bringen. Selbst wenn wir dafür die Beam-Technologie assimilieren (schreibt man das so?) müssen.

Grüße,
 
OOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooh!
Danke für's Backup, HeldDerArbeit! Ich hoffe, dass wiseman mich dann mitnimmt, ansonsten rufe ich Dich an!

Und Checker: mitkommen!!
 
Hatte heute auch mehr den Staub der anderen Hinterräder gesehen, als vorne mitzurollen.
Eine "geführte" Tour war das wohl nur für die ersten 10, die eine kleine Marathonrunde für sich gefahren sind, um ihr Testosteron abzubauen.
Wer zurückbleibt, den fressen die Geier!
Bzw.darf dann in der zweiten Gruppe mitfahren, sobald die aufgeschlosen hat.
An Weggabelungen warten oder bis alle den Berg und Laufpassagen oben sind - Fehlanzeige.
Hab´ ich mir doch ein Stück anders vorgestellt.
Nicht, dass wir uns missverstehen - es geht mir nicht um´s Tempo.
Aber so ein bisschen Gruppendynamik.....

Dann hab´ ich auch noch meinen Schlüsselbund (mit wirklich allem!) verloren geglaubt und mein rechtes Vorderrad am Auto war platt - bin nach 1 h entnervt ausgestiegen, um zu retten, was zu retten ist.
Reifen hat jetzt wieder Luft und der Schlüssel steckte am Auto...aaaaahhhhhhhhhhhhhhHHHHHHHHHHH!
Hoffe, Ihr habt mich vermisst.

Lieber Gruß

DerHeldDerArbeit

P.S.
@ Checker: Mit dem Rad ist alles o.k. Danke für Deine PM!!!
 
...boah tat die heisse Dusche gut, also ich fands einfach Klasse, sorry HdA, aber mir hat`s wirklich gut gefallen, Ok ich hab mich auch die meiste Zeit unmittelbar hinter der Reiseleitung aufgehalten und ordentlich Tetosteron verbraten ;)
Nee im Ernst, es ist halt schwierig so viele unterschiedliche Biker unter einen Hut zu bringen und ich finde das hat der Kamikaze Racing Club, durch die Gruppeneinteilung ganz gut geschafft, selbst tozzi`s Arbeitskollege wurde bis ins Ziel motiviert, Respekt übrigens, nicht einfach wenn man sowas noch nie gemacht hat und dann diese Strecke, bei diesen Temperaturen und Treckingbike, alle Achtung!!!
Ich hoffe der HeldDerArbeit ist jetzt nicht allzu entäuscht, vieleicht war es heute auch einfach nicht dein Tag, ich kenn das sehr gut.

Mein Fazit: gelungene Tour bei schönem Wetter, mit netten Leuten zum fairen Preis.
 
Zurück
Oben Unten