Kirkeler Nikolaustour

Na na na CheckerthePig sowas fragt man doch nicht :lol:



Also mal sehn:

moose
tozzi
Wiseman
HeldderArbeit
scotty23
007ike
Vega970
Winnie
A. Kollege von tozzi
Dein Kumpel mit dem silbernen Cube
Ich
und 60-70 andere, die ich nicht kenne.

Ich hoffe, ich hab niemand vergessen, wenn doch, sorry.
 
@HeldDerArbeit: Ich wäre Dir noch beinahe hinterher gefahren. Warum bist Du nicht einfach mit uns mitgekommen? War das wegen des Schlüssels?
Vielleicht wäre die Gruppe 1.2 besser gewesen. Da bin ich nach meinem Platten nämlich gelandet. 1.1 war halt die Racer-Gruppe.
Ich habe Dich auf alle Fälle vermisst.

Danke an die Veranstalter - gelungenes Event (für mich!).
Danke an den Einheimischen, denn der hat uns/ mich ja draufgebracht, da mitzufahren.
Danke an wiseman und den HeldDerArbeit, denn ohne Euch wäre ich immernoch im Ruderclub.
Danke an 007ike für die Pannenhilfe.
Danke natürlich auch an tozzi und Scotty23 für die Begleitung und das Überlassen sämtlicher Mandarinen auf dem Tisch.
Danke an den Mann mit dem Jekyll (unser "Gruppenleiter" in Gruppe 1.2; den richtigen Namen verrate ich nicht). Wir sind ja zusammen heim geradelt (natürlich nicht auf direktem Wege - wir haben noch Teile des Marathons mitgenommen, sowie noch ein paar extra Schlenker). War echt nett und hat total Spass gemacht!
Jederzeit wieder!
 
Original geschrieben von Einheimischer
...boah tat die heisse Dusche gut, also ich fands einfach Klasse, sorry HdA, aber mir hat`s wirklich gut gefallen, Ok ich hab mich auch die meiste Zeit unmittelbar hinter der Reiseleitung aufgehalten und ordentlich Tetosteron verbraten ;)
Nee im Ernst, es ist halt schwierig so viele unterschiedliche Biker unter einen Hut zu bringen und ich finde das hat der Kamikaze Racing Club, durch die Gruppeneinteilung ganz gut geschafft, selbst tozzi`s Arbeitskollege wurde bis ins Ziel motiviert, Respekt übrigens, nicht einfach wenn man sowas noch nie gemacht hat und dann diese Strecke, bei diesen Temperaturen und Treckingbike, alle Achtung!!!
Ich hoffe der HeldDerArbeit ist jetzt nicht allzu entäuscht, vieleicht war es heute auch einfach nicht dein Tag, ich kenn das sehr gut.

Mein Fazit: gelungene Tour bei schönem Wetter, mit netten Leuten zum fairen Preis.

Ach was - bin doch nicht enttäuscht!
Nach der dämlichen Schlüssel und Vorderrad(Auto)-Aktion war das heute bestimmt nicht mein Tag!
Die Strecke war toll und das Wetter auch.
Alles top organisiert und ich hatte noch einen schönen Plausch im Turnerheim.
Nachdem der Schlüssel wieder da war....:D

Imho wurde die Gruppe zu sehr auseinandergerissen.
Ich stand irgendwann auf einer Pferdekoppel und konnte mich nur mit einer gelangweilten Stute unterhalten, da kein Biker mehr zu sehen war.
Bringt halt nix, wenn 3 Führer vorne mitrasen und der Rest (nicht nur ich) eine Orientierungsfahrt macht (machen muss).
O.K, ich bin unfit und nicht so schnell - ja.

Bin das nächste Mal im Sommer dabei und lasse Euch alle Staub schlucken!:lol:
 
@Moose:

Ich hab´ die ganze Zeit (während des Rennens:lol:) meinen Schlüssel gesucht und nachdem das Gespräch mit dem Pferd auch keinen Erfolg brachte,ergriff mich die Panik , von wegen: Schlüssel weg, Auo weg, Leben weg......bin ich dann lieber Richtung Turnerheim geradelt.
Musste ja theoretisch auch ein plattes Vorderrad wechseln (konnt´ ich aber Gott sei Dank anders beheben).

Alles halb so schlimm.

Ich seh´s schon kommen:
Jetzt kann mich keiner mehr leiden und ich darf nie wieder mitfahren, weil mich alle für ´ne quengelige Tussie halten! :rolleyes:
 
Auch Hust Hust

...hmm das wusst ich ja nicht, ist dann schon doof wenn man mit Pferden reden muss, als Trost kann ich Dir sagen, das in meiner Gruppe imho vieeel zu wenig gelacht wurde und einige wohl doch schon das RaceFace aufgesetzt hatten, einzig tozzi`s Stunt konnte zur allegemeinen Erheiterung beitragen - obwohl wirklich lustig wars nicht.

Den Dank geb ich natürlich gerne zurück, macht halt einfach Spass mit euch zu fahren.
 
Mir hat's auch gut gefallen, Tempo war schön flott. Und mein Absteiger mit Salto mortale war doch jeden Cent wert, oder nicht ?
Haben ungefähr 7-8 Leute aus Gruppe 1.1 beobachten können, ohne
zusätzliche Eintrittskosten !
 
Ja tozzi, aber wenn Du das so perfekt können möchtest wie Ich, müssen wir noch ein bischen üben ;)

Im Übrigen unterhält der Veranstalter auch eine Hompage
Mit Forum/Gästebuch, dort kann man dann auch Lob und Tadel hinterlassen, ich bin dort übrigens Stammposter mit 2 Einträgen in 2 Jahren, also haut rein, damit die Jungs und Mädels auch ein weing Feedback erhalten und weiterhin so Sachen veranstalten.
 
Original geschrieben von tozzi
Tempo war schön flott.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Oooch, vielleicht.
Fury sagt: Bewege Dich wie das Wasser Held, dann geht auch schön flott.

black.jpg
 
Ohne Dich fahren wollen?
Nööööö!!!
Du gehörst jetzt dazu, was Dich im Grunde dazu verpflichtet jedesmal dabei zu sein (Fehlen nur mit Attest oder einem RICHTIG guten Grund!!!).
 
Servutz!

Mir hat es auch super gefallen. Bin aber irgendwie total am Ende. Ich fühle mich schlimmer als nach den 110km vom Wasgaumarathon. Das Tempo in Gruppe 1.1 war mir echt zu foltt. Konnte da heute nicht folgen, obwohl es normalerweise gepaßt hätte. Schon seltsam?????:confused:
Bin auch jetzt noch komisch drauf. Vielleicht habe ich eine Erkältung in mir oder so.

Aber trotzdem hat es wieder verdamt viel Spaß mit euch gemacht und ich würde mich freuen, wenn wir nächsten Samstag zum Schaumberg fahren würden. Ach ja, war auch mal klasse, das wir mal ein weníg zusammen gesessen haben zum labern. Machen wir viel zu selten.

Auch Schade das ich den Held nicht wirklich kennen lernen konnte. Aber altes deutsches Sprichwort sagt: Kommt Zeit kommt bike!:D
 
Mir hat es auch gut gefallen. War mir zwar gegen Schluss etwas kalt aber das kann man wohl mit einer besseren Klamotte beheben.

[...] <- ca. einen kompletten Roman, den ich dazu schreiben wollte, aber da das Forum mich nachdem ich auf "Antworten" gegklickt habe wieder anmelden wollte und "Kein Thread angegeben" war bin ich nicht mehr auf die Formularseite mit meinem Geschreibsel gekommen und ich habe keine Lust alles nochmal zu tippen *Fingerkrampf* *sorry*

Grüße,
 
Original geschrieben von 007ike
Servutz!


Auch Schade das ich den Held nicht wirklich kennen lernen konnte. Aber altes deutsches Sprichwort sagt: Kommt Zeit kommt bike!:D

Kommt noch - hab´ ich keine Bedenken!

@all:

Was ich schon immer mal los werden wollte:
Bin wirklich froh, dass ich Euch "gefunden" habe und mitfahren darf.
Freu´ mich immer auf Euch!

<sensibel-Modus> lieb alle anschauend </sensibel-Modus>
 
Original geschrieben von HeldDerArbeit


Kommt noch - hab´ ich keine Bedenken!

@all:

Was ich schon immer mal los werden wollte:
Bin wirklich froh, dass ich Euch "gefunden" habe und mitfahren darf.
Freu´ mich immer auf Euch!


:heul: :heul: :heul: sooooooo rührend.... :heul: :heul: :heul::D
Ich hab euch auch alle soooo lieb :love: :D


Wie hat sich den der Cubefahrer geschlagen??
 
Hihih,

also ich fands auch sehr nett. Gut die 1.1 war mir auch etwas
zu flott unterwegs aber die 1.2 war ganz nett und ich habe mal den Vega970
kennengelernt und vor allem Euch nochmal getroffen.
Wird Zeit, dass es noch mal länger hell wird ....


@Moose
Das waren aber auch mal wenige Mandarinen ! Mensch!! :eek:

@Wiseman
Ich bringe Dir beim nächsten mal ne Wärmflasche mit :D
 
ich bin auch froh, dass Du dazu gestossen bist. Du bist ja eine echte Bereicherung. Das Du ja nicht auf die Idee kommst nicht mehr aufzutauchen :aufreg: !!!

Hat mir echt richtig Spass gemacht heute - mal wieder (fast) alle zu sehen!!!
 
nachdem ihr offensichtlich alle die Tour verdaut habt, mal ne Frage:

Einer der Bikeaholics (glaub ich mal) (der mit dem Spezialiced Epic) hatte doch ne Kamera aufm Kopp. Weiß jemand von euch, ob der Film schon Fertig, bzw. online ist? Wenn ja, wo find ich den?

Der ist bestimmt echt fett, wenn auch überwiegend in der ersten Gruppe (in der ich war :D ) gefilmt wurde.

Ich fand die Tour übrigends auch genial, und super organisiert.
vor allem die Strecke war super. Ich glaub ich werd mal nach Kirkel ziehen :love:

MFG
Chris
 
Original geschrieben von chris84
Einer der Bikeaholics (glaub ich mal) (der mit dem Spezialiced Epic) hatte doch ne Kamera aufm Kopp. Weiß jemand von euch, ob der Film schon Fertig, bzw. online ist? Wenn ja, wo find ich den?

Der ist bestimmt echt fett, wenn auch überwiegend in der ersten Gruppe (in der ich war :D ) gefilmt wurde.

MFG
Chris

Also zum einen gibt es die Videos bei mtbvideos.de (scheint gerade down zu sein) und auf steyrgeier.de
in der Download-Rubrik.

Viel Spaß!

Grüße,
 
Zurück
Oben Unten