Kitzalp Bike 23

@ghostmuc
Bin am Samstag in Freising beim Isar Kids Cup. Die Rennen beginnen ab 11 Uhr.

Zum Ende hin gibt es auch ein XC Rennen in der Hobbyklasse, sollte man nochmal etwas Punch für die nächsten Marathon Rennen benötigen 😉.

Ich werde definitiv starten, da erst im Anschluss auch die gesamten Siegerehrungen stattfinden.
https://my.raceresult.com/245648/info
Am 15.07. dann in Mieming, Eldorado Kids Cup. Da gibt es auch eine Hobbyklasse und die Strecke soll recht anspruchsvoll sein.
Bin noch bis Freitag im Urlaub.
Und XC is nix für mich, bin eher ein schlechter Sprinter, mein Faible sind lange Anstiege. Und Fahrtechnik bin ich keine echte Größe 😅
 
Bin noch bis Freitag im Urlaub.
Und XC is nix für mich, bin eher ein schlechter Sprinter, mein Faible sind lange Anstiege. Und Fahrtechnik bin ich keine echte Größe 😅
Geht doch nur um ein wenig Spaß. Ich kann auch weder noch.
Sehe es einfach als Dauer HIT Training an🤣
Man soll doch immer an seinen Defiziten arbeiten und nicht das machen, was man eh schon kann😉

Dann wünsche ich noch ein paar schöne Tage im Urlaub. Aber so ganz ohne Startnummer am Lenker, macht der bestimmt auch nicht so richtig Spaß ✌️
 
Zurück
Oben Unten