Klartext - Poison Taxin

nein! die sind doch geschraubt,... die kann man doch auch auf 24" machen!... aber wie kann ich sie runterschrauben...

das ist ja eine "spezial" dass man die austauschen kann... auf 24Zoll...
 
nein! die sind doch geschraubt,... die kann man doch auch auf 24" machen!... aber wie kann ich sie runterschrauben...

das ist ja ein "spezial" dass man die austauschen kann... auf 24Zoll...
 
moin
poison bittet ads Bike in folgeneden farben an: Farbe: schwarz-matt, olivgrün matt, tarnfarbe matt 50,- € Aufpreis

möchte jetzt mal wissen ob einr von euch dat bike in tran hat?
wenn ja direkt meine frage kannst bitte mal ein bild davon hoch laden. spiele mit dem gadanke mir ein taxin zuzulegen aber in Tran nur bisjetzt ahbe ich es nur in olove und schwarz gesehn

danke
 
ich hab ein poison in tarn...allerdings ein curare...aber vielleicht nützt dir da ja auch was!!!!
 

Anhänge

  • komplett.jpg
    komplett.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 203
goiles bike

wen ich da von ausgehn kann das die tarn farbe dem taxin entspricht dannn schaut dat goil aus
 
ja das taxin sieht in tarn so aus :)

habs aber auch in schwarz geholt, bin super zufrieden, ausser das ich die truvativ kettenführung schon nach 2 tagen geschrottet hab .

Alex
 
Gott bin ich froh!
Hab vor 4 Tagen das neue Taxin bekommen.
"004er Rahmen, 2004er DJ3, 2004er Julie!
Is echt derbe göttlich!
War zwar ne ziemliche umstellung für mich aufn dirt-bike aber es fährt, fliegt wheelied sich hammergeil!
Man kann echt nur dazu raten!!!!!

Mal sehen. viellkeicht kann ich baldn bild posten falls das hier noch irgendwer sieht!
 
Original geschrieben von RidingGizmo
Gott bin ich froh!
Hab vor 4 Tagen das neue Taxin bekommen.
"004er Rahmen, 2004er DJ3, 2004er Julie!
Is echt derbe göttlich!
War zwar ne ziemliche umstellung für mich aufn dirt-bike aber es fährt, fliegt wheelied sich hammergeil!
Man kann echt nur dazu raten!!!!!

Mal sehen. viellkeicht kann ich baldn bild posten falls das hier noch irgendwer sieht!

wenn du nen kleinen frame, am besten nen 38er hast, dann zeig mal bidde !!!!:wink:
 
Ja, das mit den Überraschungspaketen kenne ich..........

Hab zwar schon den 04er Rahmen aber sonst is ähnlich wie bei dir!
Hab auch den Vertical Pro bekommen statt des Fat Alberts,
dann auch Magura Fun Naben aber die sind ja ok und statt des Pig Dh Pro issn Sky Pilot drin gewesen....bin ich net traurig drüber :D Is immerhin nen Stück teurer!
Hab auch nur 20 Tage warten müssen, is wenig für Poison-Verhältnisse..... :rolleyes:
Naja, is auf jeden Fall geil das Teil, da lohnt sich warten!

@tom
Werd mal probieren möglichst bvald ein pic zu entwickeln!
wenns hier net reinpasst kriegstes als mail.
 
Zurück
Oben Unten