Klartext - Poison Taxin

also ich versteh euch richtig..
der taxin rahmen der auf der page abgebildet ist der 2002er und in echt bekommt man den hier(egal ob nur rahmen oder komp.bike):
P.s sind die aufkleber aufm taxin rahmen überlackiert???
 

Anhänge

  • rahmentax.jpg
    rahmentax.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 261
wollt nur noch mal fragen weils ja 3 taxin rahmen gibt..
irgendeiner im bike workshop, ein anderer auf der page und der wo wirklich geliefert wird...
mist ich wollt die aufkleber dann abmachen naja....

danke ciao

Richie
 
Original geschrieben von ReissdorfKölsch


Das würde mich auch mal interessieren, die sind nämlich an meinem Curare auch dran!!! :confused:

Ehrlich gesagt wird mir langsam echt schlecht, haben die Kurbel aber haben keine ahnung wie sie ist und so.

Bevor ich mir was kauf informier ich mich doch, oder ?!!;)
 
@ Vitali: Sehr witzig!!!
Auf der Homepage von Poison und auch bei anderen Bildern hier im Forum sind da noch ganz andere Kurbeln verbaut, also:
Mal den Ball ganz flach halten und nicht soviel Negativenergie hier verbreiten!!!

Wenn ich wüßte, ob die Kurbeln gut sind, oder ich sie kennen würde, dann würde ich nicht fragen, o.k.???

:mad:
 
@ reissdorfkölsch.....

aber die boxguide führung war schon dabei oder????

hab mir jetzt auch ein taxin bestellt
sie meinen das ses in 14 tagen liefern..haben mir auf anfrage auch noch ne sonderbestätigung geschickt..naja

ciao Richie
 
hi!

ich bin auch am überlegen mir das Taxin als zweit-Bike neben meinem Fully zu kaufen.
hauptsächlich möchte ich es zum streeten verwenden. wie siehts denn damit aus? kann man damit auch gut springen bzw. fahrtechnik trainieren.
zweites einsatzgebiet wär dann dirt jumpen, aber dazu weiß ich eh das es gut is.

danke im voraus
michi
 
ja das die fsa cmp kurbeln dran sind steht ja da..
aber die kettenführung ist nich angegeben..ich vermute daher die boxguide hoffe ich..
naja die amoeba war auch net so schlecht aber boxguide wär besser ich ruf vielleicht mal an..

Ciao Richie
 
streeten ist net schlecht mit dem Ding, geht gut! Treppenspringen vielleicht weniger "sanft" als mitm Fully, aber das ist denke ich jedem klar :D
 
Original geschrieben von Vitali
Ich weis ja nicht wie ihr denkt, aber ich find das Total langweilig das Poison Taxin !!! Jeder Sack hollt sich das. Das kommt schon fast so rüber als wär das en Fischer bike vom Wal Mart und des hat jeder. :rolleyes:

Zahlt doch 300€ mehr und baut doch euer eigenes Bike auf. ;)

Das ist öde...

warum lästerst du eigentlich permanent über die poison sachen ab? im anderen thread schreibst du das du 14 bist, an deiner stelle würd ich erstmal gaanz derbe den ball flach halten anstelle offensichtlich grundlos über ein zweifelsohne super preis leistungsverhältnis rad abzuledern. kann ja nicht jeder von beruf kind sein und einfach mal so "300 euro mehr" für nen rad ausgeben was nur image aber keine funktion mehr hat. das mag zwar sinnvoll für jemanden in einer phase seines lebens sein indem identifikation immer öfter über markenbewusstsein abläuft und der zusätzlich nicht abmessen kann wieviel arbeit viele leute für 300 euro leisten müssen, macht aber weniger sinn sobald die pickel weg sind und das leben begonnen hat.
warum hälst du dich nicht aus der poison diskussion raus wenn du keine eigenen erfahrungen hast?`oder hast du sie etwa und willst sie nur nicht preisgeben weil das ja so shyce bikes "von der stange ohne coolness faktor" sind.
und noch n tipp: hol dir n cannondale scalpel team, das hat richtig eisdielenfaktor, dann passt auch!

p.s.
vorbeugend: nein ich bin nicht geschlagen worden früher nein ich bin kein sozialhilfeempfänger nein ich glaube nicht an gott nein ich bin kein amerikaner etc...
 
Original geschrieben von zak0r


warum lästerst du eigentlich permanent über die poison sachen ab? im anderen thread schreibst du das du 14 bist, an deiner stelle würd ich erstmal gaanz derbe den ball flach halten anstelle offensichtlich grundlos über ein zweifelsohne super preis leistungsverhältnis rad abzuledern. kann ja nicht jeder von beruf kind sein und einfach mal so "300 euro mehr" für nen rad ausgeben was nur image aber keine funktion mehr hat. das mag zwar sinnvoll für jemanden in einer phase seines lebens sein indem identifikation immer öfter über markenbewusstsein abläuft und der zusätzlich nicht abmessen kann wieviel arbeit viele leute für 300 euro leisten müssen, macht aber weniger sinn sobald die pickel weg sind und das leben begonnen hat.
warum hälst du dich nicht aus der poison diskussion raus wenn du keine eigenen erfahrungen hast?`oder hast du sie etwa und willst sie nur nicht preisgeben weil das ja so shyce bikes "von der stange ohne coolness faktor" sind.
und noch n tipp: hol dir n cannondale scalpel team, das hat richtig eisdielenfaktor, dann passt auch!

p.s.
vorbeugend: nein ich bin nicht geschlagen worden früher nein ich bin kein sozialhilfeempfänger nein ich glaube nicht an gott nein ich bin kein amerikaner etc...

ganz genau, selber fährt der vitali auch nur ein Funworks DS aber über gleichwertige BIkes meckern..... :rolleyes:
 
Original geschrieben von zEpHy2k


ganz genau, selber fährt der vitali auch nur ein Funworks DS aber über gleichwertige BIkes meckern..... :rolleyes:

Nein, es ist nur so das ich halt nichts von Poison halte, schau dir halt die Komponenten an, fast alle anderst als es auf der Homepage steht. Ich habe ja nur geschrieben das ich es Kake find das alle das Teil in schwart nehmen und somit ja....ich weis nicht das gefällt mir einfach nicht ein komplettes Bike zu kaufen...

Versteht mich also nicht falsch, dass Poison ist sicher kein schlechtes Bike, aber nichts für mich;)


@zak0r Ich habe am Anfang geschrieben " Ich weis ja nicht wie ihr denkt, aber ich..." Also junge das ist MEINE meinung !!! Und ich bin bestimmt kein Poser !!! Halt einfach deine Klappe wenn due Meine Meinung nicht aktzeptieren kannst. Warum greifst du mich den gleich persönlich an ??? Das muss doch nicht sein, oder ???
 
ich finde das der taxi(n) rahmen fast baugleich mit dem ds bone und dem cmp firestorm ist

also ich seh da net so den riesen unterscheid drin:bier: :bier:

ansonsten immer ordentlich :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 
Zurück
Oben Unten