KLEINe Talkrunde - dies und das....

Kennt zufällig jemand diese Gabel? Vielen Dank vorab 😉
 

Anhänge

  • IMG_1980.jpeg
    IMG_1980.jpeg
    496,4 KB · Aufrufe: 50
Hallo nochmals, ich hatte die Woche schon mit der Frage zum defekten Steuersatz am Attitude Race (1 1/8) begonnen. Das Teil ist tatsächlich kaputt. Nun die Frage ob ich eher einen Ritchey WCS oder einen Cane Creek Forty verbauen soll?
Der Steuersatz eines Bekannten war leider nicht passend. Ein Chris King ist mir aktuell zu kostspielig.
Bin gespannt auf Tipps, am besten zu den beiden genannten. Dank vorab!
 
Hallo, guten Tag,

Darf ich eine Frage an die Expertenrunde stellen🙏, ich bin auf der Suche nach einem aktiven Kontakt in Berlin (plus 300km) für eine Reparatur eines Dolomiti, das Oberrohr wurde leider irgendwann mal für eine V Brake aufgebohrt, das würde ich gern beheben lassen.

Vielen Dank vorab falls jemand einen Tipp haben sollte.

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
Ich möchte anfragen ob mir eventuell jemand im süddeutschen Raum weiterhelfen kann?
Es geht darum das Innenlager aus einem Klein zu lösen um die verbaute Achse zu entnehmen.
Oder eine Auskunft wo ich das passende Werkzeug finden kann.
Gerne kann ich auf Wunsch ein Foto erstellen.
Vielen Dank vorab. Thomas
 
Zurück
Oben Unten