Königsforst...

Registriert
28. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
wer trainiert regelmäßig Wochentags im KöFo mit dem MTB?

Würde gerne eine kleine Trainingsrunde aufbauen. Alleine fahren nervt. Vieleicht 3 x die Woche. 2-3 Stunden die Runde, Schnitt 20+.

Meldet euch. Wir können über alles reden:D

LG Martin
 
Hallo Sven,

erstmal Danke für die Vorschläge, aber ich denke "Leichte Touren Königsforst" ist nicht das was ich meinte.

Königsforst 50+only, der letzte Eintrag ist vom 30.04.2012, da sehe ich auch keine Regelmäßigkeit, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

LG Martin
 
Hallo Martin ,
hört sich gut an !!! Wollte auch eine Bike - Gemeinde ins leben rufen. Wäre dabei
 
ich seh schon, ich reich dir also nich mehr... :D
ab juni (nach schottland) bin ich wieder voll dabei!

wobei... den 20+ kannste alleine fahren :p
 
Also mit ´nem straffen Fahrwerk sind die 20+ da denk ich je nach Verfassung kein Problem... solltest du auch packen. Für mich aber auch erst, wenn ich wieder neue Bremsbeläge für mein Hardtail habe.
 
Also mit ´nem straffen Fahrwerk sind die 20+ da denk ich je nach Verfassung kein Problem... solltest du auch packen.

hallo, die diskussion hatten wir doch schon: mein fahrwerk is 1a... lockout brauch doch kein mensch :p ;)

ich WILL die 20+ aber auch garnich fahren... is mir einfach zu stressig.
einmal pro woche is des ok, aber öfters versaut mir die laune...
 
wer trainiert regelmäßig Wochentags im KöFo mit dem MTB?

Würde gerne eine kleine Trainingsrunde aufbauen. Alleine fahren nervt. Vieleicht 3 x die Woche. 2-3 Stunden die Runde, Schnitt 20+.

Meldet euch. Wir können über alles reden:D

LG Martin

Nach der heutigen Runde muss ich doch meine Aussage bezüglich Schnitt korrigieren. Habe bestimmt etwas falsches abgelesen. Wer fährt denn schon einen 20+ Schnit im Köfo? Ich nicht. Und da ich auch schon im gesetzten Alter bin, denke ich wir könnten doch einmal gemeinsam eine Runde drehen.:D

PS: @ policecar: brauchte doch keine Schwimmweste.

LG Martin
 
was für ein herrliches wetter. geniesst die trails und den sonnigen tag. vieleicht sehen wir uns ja nachste woche zwecks gemeinsamen durchrollen des köfo.

würde mich freuen.

martin
 
Fahre auch (wenn trocken) durch den Forst. Sonst mache ich immer eine "Große Rheinrunde". Man kann sich ja mal treffen und zusammenfahren ...
Bin 31 Jahre und fahre nen Hardtail...

Schmitzebud wäre ein guter Startpunkt. Steht denn schon was an?
 
wer trainiert regelmäßig Wochentags im KöFo mit dem MTB?

Würde gerne eine kleine Trainingsrunde aufbauen. Alleine fahren nervt. Vieleicht 3 x die Woche. 2-3 Stunden die Runde, Schnitt 20+.

Meldet euch. Wir können über alles reden:D

LG Martin

Ihr/bzw. Du seid aus Königsforst?

Kennt ihr den bikepark Forsbach?

Sehr sehr nice :)

wer Lust hat zs bissl' zu biken, dann einfach melden
 
Zurück
Oben Unten