[KSGC] Störtebeker-Cup 2014/15

DSC_0450.JPG DSC_0463.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0450.JPG
    DSC_0450.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0463.JPG
    DSC_0463.JPG
    285,7 KB · Aufrufe: 27
Naamd allerseitens!

Wie wars denn heute? Hat mir sehr leid getan nicht dabei sein zu können. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass mir eine heimtückische Erkältung einen Strich durch die Rechnung, und die Beine unterm Hintern weg gezogen hat :aufreg:. Und nach drei Tagen Bettlägerigkeit sollte man glaube ich kein Rennen fahren :rolleyes:.
 
Och, schön wars. Hab mir mit Florian den Dreck um die Ohren gehauen. Er hatte am Ende selbige vorn und die Kehle durstig genug um die Punkte einzufahren. Die prognostizierten 5-10 Liter gabs nur rund ums Bierfass ;)
Sicher werden noch ein paar Bilderchen von der Schlacht auftauchen. Dir gute Besserung und bis Februar.

mitstreiter
 
Fiiinaaaaleee....

icon_ksgc.gif


Auf zum letzten Gefecht! Der finale Lauf der diesjährigen Parksaison bringt zugleich die Entscheidung in der Gesamtwertung. Wessen Köpfe rollen werden und wer sein Haupt behaupten kann, wird also diesen Samstag entschieden. Nahe der Hafenanlagen am großen Berliner Strom, mitten in der grünen Hölle des Treptower Park, wird die Hatz um Sieg und Niederlage entschieden werden. Um durstige Kehlen, knurrende Mägen wird sich gesorgt, auch um Sonnenschein und scharf geschliffene Säbel kümmert sich Stoertebeker persönlich.
Nach der Schlacht trifft sich die Meute direkt um die Ecke im “Idyll”, Karpfenteichstraße 18.

Ort: Karpfenteich im Treptower Park (Karte siehe unten) Zeit: 14.02. 12:30

Karte
 
Zurück
Oben Unten