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Hi,
Ok, werde ich machen. Wie kontrolliere ich das Anzugsdrehmoment bei der Schelle? Habe ja nur die +/- Drehmutter auf der ggü liegenden Seite. Habe das Bike direkt in Bonn gekauft gehabt. Werde dann mal die Paste bestellen und wieder zusammen setzen.
Es sei denn man benutzt die Macro Funktion.Mit einem Drehmomentschlüssel kann man das Anzugsdrehmoment feststellen / einstellen.
Tip zum Bild: Viele machen den Fehler und meinen möglichst nah an das zu fotografierende Objekt herangehen zu müssen um eine Detailaufnahme zu bekommen. Das ist falsch. Man kann ruhig weiter weg gehen beim Fotografieren (aber nicht reinzommen). Und später dann das Bild auf dem Bildschirm vergrößern. Dann werden auch die Details scharf.
Ja im zweitem Anlauf sind sie scharf.Es war auch nur ein gut gemeinter Tip.Mehr nicht.Es sei denn man benutzt die Macro Funktion.
PS die Bilder sind ausreichend scharf. Man kann all das sehen was er beschrieben hat.
Mal nen Update meinerseits. Habe heute mein Rad abgegeben und leider die Nachricht bekommen, dass mein Rad nicht mehr das schoene gruen bekommt, weswegen ich es eigtl auch mit gekauft hatte. Gibt nur noch die neuen 2016er Rahmen und der ist rot. Trostpflaster, ich bekomme alle angebrachten gruenen Teile, wie flaschenhalter etc in rot neu und nen neuen sattel, weil das knarzen dort auch nicht wegging. Bin schon etwas traurig aber auch froh wenns wieder da ist. Nun faellt es mir glaub ich leichter es wohl doch abzugeben gegen ein Fully... Mal abwarten und nachher in live sehen
Ruhe zu 100% finde ich normal.Es mag mal auf nem Trail rumpeln.Aber auf Feld und Schotterwegen erwarte ich Funkstille.War bei mir bisher so.Das soll jetzt keine Ironie sein: ggf einfach mal ein paar hundert Kilometer fahren, ggf "arbeitet" sich das Material ein.
Komplette hundertprozentige Ruhe ist mMn eine Utopie beim Biken,