Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

kleine frage an scylla
welche hope fährst du ?

V2 vorne und X2 hinten


Das ist auch ein schönes Foto, allerdings ist die Kulisse im Hintergrund etwas überbelichtet , sodass zwar der Vordergrund gut rüberkommt, aber halt die Farben insgesamt dann etwas mau werden. Aber als Fahrer hat man eh einen anderen Blick als als Außenstehender.

Waren eh schwierige Lichtverhältnisse, da die Sonne recht tief stand und den Gegenhang gut ausleuchtete und sich am Berglein über uns eine Wolke aufgespießt hatte, die uns Schatten spendete. Mit professioneller Nachbearbeitung könnte man da sicher noch viel rausholen, aber dafür bin ich a) zu deppert und b) zu faul.
 
Versteh ich, ich bin sogar zu faul, meine Bilder auszusortieren, bei uns bleiben immer alle im Ordner, nix Nachbearbeitung, nix Diashow mit Musik. Gehn wir lieber biken oder planen Touren :)
 
Danke, ich glaub der Fotograf liest es mit ;)
Wir machen halt meistens nicht wirklich die superkrassen Actionbilder sondern mehr sowas wie "das hier schaut toll aus, kannst du mal durch's Bild rollen". Personalisierte Postkartenfotografie mit Radfahrer oder so ähnlich. Ein vergletscherter 4000er im Hintergrund oder eine gute Felsformation am Weg ist das, was ich mir dann auch in 2 Jahren noch gern anschau, die Fahrperformance ist einem ja sowieso meistens im Jahr drauf schon eher peinlich. Freut umso mehr, dass die Fotos gefallen.

Falls ihr liken mögt: hier hat's ein Foto in den FdT Pool geschafft klick

Und hier mal ausnahmsweise eins mit dem Fotografen und die Lady im Kamera-Einsatz ;)

Gratuliere, hast den anderen Mitbewerber beim FdT noch sauber überholt :D :daumen:
 
das ist doch jetzt wirklich einfach: in Fahrtrichtung :ka:
Der Fotograf stand halt ne Kehre unterhalb. Außerdem geht's doch eh um den hübschen Wasserfall, der Weg ist zweitrangig ;)

In Abänderung einer Redensart:
Ein Weg ist irgendwann einmal Ziel ...
... aber es geht auch ohne ... ;) :D


mögt ihr wieder Sternchen spenden? :anbet:
http://fotos.mtb-news.de/p/1875866?in=potdPool

(diesmal hat's sogar mal ein Foto in den Pool geschafft, das ich selbst auch gerne mag :))

Gobongt, wird wieder wohl eine enge Kiste ... :eek:
 
Auf deinem Rücken o_O

Der Kanditat hat 101 Punte. :)

DSC00800 (3).JPG
 

Anhänge

  • DSC00800 (3).JPG
    DSC00800 (3).JPG
    422,2 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten