Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Nicht nur die Entwicklung kann man nachverfolgen, Fotos sind allein deswegen toll, weil man dann auch oft eigene haltungsfehler und sonstiges sieht und dann verbessern kann. Auf jeden fall TOP, weiter so Ladies :)
 
technische "Stellen" gibt's doch in jedem Mittelgebirge. Vielleicht nicht so lang an einem Stück, und vielleicht muss man sie mehr suchen, aber es muss keiner drauf verzichten, auch wenn man keine 1000km weit weg fährt ;)

stimmt eigentlich... Wenn ich es recht überlege, habe ich bisher eher selten versucht, die Stellen "technisch" zu betrachten, sondern eher als "Augen zu und durch - runter kommen sie alle" :D Aber der Tipp zu den Haltungsfehlern ist gut... Jetzt freu ich mich erst recht auf's WE und ne Tour mit dem Bik *hibbel*
 
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpZWEJ3TFhkbFltUmxMV0p6TVRRdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsT2pnd09EQXZiV0ZwYkMweExqZzRMakkwT0M0eE1UQXhOQzlqYkdsbGJuUXZMWE41YzNSbGJTOXBiblJsY201aGJDOWhkSFJoWTJodFpXNTBMMlJ2ZDI1c2IyRmtMM1JoZEhRd1h6RjBiV0ZwYkRFeU9EWTBZVEJqTVRZNE56QmhOR1k3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwNFJVWTFRVUpEUXpReU9EZEVNRUUwTlVZMlFqQTRNVEV6UWpNMk5ETTJOQzF1TVM1VlZIRjNTRjl1TjBreVJtZGFkVU54V1d0NFREWjNjWGxTUzJjJGMyVnNaV04wYVc5dVBYQnBaRjh4Jnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xMzM0OTIyMTA2


Der Start in den Frühling ;)
 
[IMG ]h ttps://tools.web.de/thumbnails/dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpZWEJ3TFhkbFltUmxMV0p6TVRRdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsT2pnd09EQXZiV0ZwYkMweExqZzRMakkwT0M0eE1UQXhOQzlqYkdsbGJuUXZMWE41YzNSbGJTOXBiblJsY201aGJDOWhkSFJoWTJodFpXNTBMMlJ2ZDI1c2IyRmtMM1JoZEhRd1h6RjBiV0ZwYkRFeU9EWTBZVEJqTVRZNE56QmhOR1k3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwNFJVWTFRVUpEUXpReU9EZEVNRUUwTlVZMlFqQTRNVEV6UWpNMk5ETTJOQzF1TVM1VlZIRjNTRjl1TjBreVJtZGFkVU54V1d0NFREWjNjWGxTUzJjJGMyVnNaV04wYVc5dVBYQnBaRjh4Jnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xMzM0OTIyMTA2[/IMG ]

Der Start in den Frühling ;)
Das Wort "dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpZWEJ3TFhkbFltUmxMV0p6TVRRdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsT2pnd09EQXZiV0ZwYkMweExqZzRMakkwT0M0eE1UQXhOQzlqYkdsbGJuUXZMWE41YzNSbGJTOXBiblJsY201aGJDOWhkSFJoWTJodFpXNTBMMlJ2ZDI1c2IyRmtMM1JoZEhRd1h6RjBiV0ZwYkRFeU9EWTBZVEJqTVRZNE56QmhOR1k3YW"... ist zu lang. Versuchen Sie es mit einem kürzeren Wort.
.
 
Da ist nichts zu sehen und wenn du etwas siehst, ist es im Cache.
Deshalb besser ins IBC Album laden, da ist die Verlinkung einfach.
 
Ich hab mit meinem HT gegen die "Höhenangst" angekämpft ;) Und mit dem Fully wurde ganz gemütlich über Land gefahren :D
Es geht auch anders herum!
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 334
  • 5.jpg
    5.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 343
  • 12.04.2012 005_Kleiner.JPG
    12.04.2012 005_Kleiner.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 302
@Scylla.

Schön! Da möchte ich schon lange hin. Kenne die Ecke nur vom Klettern und hab' mir gedacht, dass es toll zum Biken sein muss!

Servus,

Lenka K.
 
@mate
schon längst per pn geklärt ;)

aber der königsweg ist ne super idee um den in der form mal nachzufahren. könnten ein paar lustige uphills dabei sein, um sich mal die kugel zu geben (das hm/km verhältnis spricht für sich). danke für die anregung :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scylla.

Schön! Da möchte ich schon lange hin. Kenne die Ecke nur vom Klettern und hab' mir gedacht, dass es toll zum Biken sein muss!

Servus,

Lenka K.

durch Zufall jetzt den Königsweg Link entdeckt und festgestellt, dass wir Teilbereiche am vergangenen Wochenende davon geschnitten haben.

Ehrlich gesagt finde ich den Pfälzer Wald deutlich anstrengender als die Alpenkurbelei und dabei noch verknüpfbar mit vielen Sehenswürdigkeiten: Türmen, Burgen, Felsenkombinationen

Viel Spaß dort - ist einfach genial im Pfälzer Wald
 
ist einfach genial im Pfälzer Wald

wenn eine Nah-Alpen-Bewohnerin das schon sagt, muss ja was dran sein :)
Pfälzer Wald ist für uns halt nur 1 Stunde entfernt, und viiiiel schöner als die Heimat-Hügelchen, daher sind wir da sehr oft. Wenn die Alpen näher wären, wäre ich da aber noch viel öfter ;) 2000m sind halt doch was anderes als 600m.
 
Auch nicht die Alpen sondern nur im "Dschungel" des Hausbergs Gestern:

10382353xi.jpg



Und dann noch "Pustekuchen" äh "-blume" ;)
10382354ph.jpg


Grüße
 
@ Frau Rauscher, warst du "alleine" dort oder über einen Anbieter?

Mensch ob ich solche Dinge auch mal fahren kann:confused:
 
Zurück
Oben Unten