Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. scylla

    scylla likes chocolate

    Dabei seit
    01/2010
    technische "Stellen" gibt's doch in jedem Mittelgebirge. Vielleicht nicht so lang an einem Stück, und vielleicht muss man sie mehr suchen, aber es muss keiner drauf verzichten, auch wenn man keine 1000km weit weg fährt ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Roxy_Rafa

    Roxy_Rafa Roxybike

    Dabei seit
    07/2010
    Nicht nur die Entwicklung kann man nachverfolgen, Fotos sind allein deswegen toll, weil man dann auch oft eigene haltungsfehler und sonstiges sieht und dann verbessern kann. Auf jeden fall TOP, weiter so Ladies :)
     
  4. WarriorPrincess

    WarriorPrincess Schleppanker

    Dabei seit
    06/2011
    stimmt eigentlich... Wenn ich es recht überlege, habe ich bisher eher selten versucht, die Stellen "technisch" zu betrachten, sondern eher als "Augen zu und durch - runter kommen sie alle" :D Aber der Tipp zu den Haltungsfehlern ist gut... Jetzt freu ich mich erst recht auf's WE und ne Tour mit dem Bik *hibbel*
     
  5. Bike29

    Bike29

    Dabei seit
    02/2012
    [​IMG]

    Der Start in den Frühling ;)
     
  6. scylla

    scylla likes chocolate

    Dabei seit
    01/2010
    sollte da vielleicht noch ein bild dazu? ich seh leider nur ein blau umrahmtes fragezeichen :(
     
  7. 4mate

    4mate Chief Information Officer

    Dabei seit
    11/2007
    .
     
  8. Bike29

    Bike29

    Dabei seit
    02/2012
    Mein Handy bekommt das nicht auf die Kette :(
     
  9. Bike29

    Bike29

    Dabei seit
    02/2012
    [​IMG]
     
  10. 4mate

    4mate Chief Information Officer

    Dabei seit
    11/2007
    :(

    [​IMG]
     
  11. Bike29

    Bike29

    Dabei seit
    02/2012
  12. 4mate

    4mate Chief Information Officer

    Dabei seit
    11/2007
    Da ist nichts zu sehen und wenn du etwas siehst, ist es im Cache.
    Deshalb besser ins IBC Album laden, da ist die Verlinkung einfach.
     
  13. snowbikerin

    snowbikerin

    Dabei seit
    02/2007
    war eine von euch schonmal in und um waldmünchen unterwegs und kann da streckentechnisch etwas empfehlen?
     
  14. Sardic

    Sardic

    Dabei seit
    09/2010
    Wo am Feldi ist das denn??
     
  15. dieFluse

    dieFluse ... .

    Dabei seit
    11/2011
    Ich hab mit meinem HT gegen die "Höhenangst" angekämpft ;) Und mit dem Fully wurde ganz gemütlich über Land gefahren :D
    Es geht auch anders herum!
     

    Anhänge:

  16. WarriorPrincess

    WarriorPrincess Schleppanker

    Dabei seit
    06/2011
    Dann mag ich jetzt auch mal...
    sieht zwar nicht soo steil aus, aber ich hab ein paar Anläufe gebraucht, um relativ angstfrei und ohne groß zu bremsen da runter zu kommen ;)
    [​IMG]
     
  17. scylla

    scylla likes chocolate

    Dabei seit
    01/2010
    am hochberg im pfälzer wald tut man sich sehr schwer damit, umzufallen... :D
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  18. Roxy_Rafa

    Roxy_Rafa Roxybike

    Dabei seit
    07/2010
    Hey scylla - TOP! Echt schicke Bilder! Wo genau ist das?
     
  19. Lenka K.

    Lenka K. Zwergin

    Dabei seit
    09/2004
    @Scylla.

    Schön! Da möchte ich schon lange hin. Kenne die Ecke nur vom Klettern und hab' mir gedacht, dass es toll zum Biken sein muss!

    Servus,

    Lenka K.
     
  20. 4mate

    4mate Chief Information Officer

    Dabei seit
    11/2007
  21. scylla

    scylla likes chocolate

    Dabei seit
    01/2010
    @mate
    schon längst per pn geklärt ;)

    aber der königsweg ist ne super idee um den in der form mal nachzufahren. könnten ein paar lustige uphills dabei sein, um sich mal die kugel zu geben (das hm/km verhältnis spricht für sich). danke für die anregung :daumen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  22. mtbbee

    mtbbee

    Dabei seit
    11/2005
    durch Zufall jetzt den Königsweg Link entdeckt und festgestellt, dass wir Teilbereiche am vergangenen Wochenende davon geschnitten haben.

    Ehrlich gesagt finde ich den Pfälzer Wald deutlich anstrengender als die Alpenkurbelei und dabei noch verknüpfbar mit vielen Sehenswürdigkeiten: Türmen, Burgen, Felsenkombinationen

    Viel Spaß dort - ist einfach genial im Pfälzer Wald
     
  23. scylla

    scylla likes chocolate

    Dabei seit
    01/2010
    wenn eine Nah-Alpen-Bewohnerin das schon sagt, muss ja was dran sein :)
    Pfälzer Wald ist für uns halt nur 1 Stunde entfernt, und viiiiel schöner als die Heimat-Hügelchen, daher sind wir da sehr oft. Wenn die Alpen näher wären, wäre ich da aber noch viel öfter ;) 2000m sind halt doch was anderes als 600m.
     
  24. Votec Tox

    Votec Tox Sog. Cappucinobikerin

    Dabei seit
    04/2009
    Auch nicht die Alpen sondern nur im "Dschungel" des Hausbergs Gestern:

    [​IMG]


    Und dann noch "Pustekuchen" äh "-blume" ;)
    [​IMG]

    Grüße
     
  25. Frau Rauscher

    Frau Rauscher pixelschubse

    Dabei seit
    06/2008
    super mit den Pusteblumen :D

    Hier mal zwei vom Ligure-Urlaub letzte Woche! :daumen: :love:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  26. Frau Rauscher

    Frau Rauscher pixelschubse

    Dabei seit
    06/2008
    Bogenschießplatztrail, oder wie alle diese Abfahrt nennen ;)