Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Klasse Bild und auch noch Schnee :)
Wo und wann war das denn?

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Donnerstag, mal wieder Klosters/Davos bei sonnigem Wetter:
16097787ln.jpg



Mein altmodisches Ironwood mit hoher Front und hohem Tretlager liebt Stufen dieser Art :love:
16097791go.jpg



Herrliche Trails:
16097793rl.jpg



Herbststimmung:
16097794if.jpg
 
@HifiXS
Ging mir beim Betrachten der Bilder nach dem Fahren ähnlich :)
Ob der Conti "Kaiser" so gut klebt :eek:
Bin nämlich definitiv nicht weggerutscht.
Aber zum Glück hat der Bekannte von mir da eine Serie photographiert:

Hier siehst Du die Anfahrt:
16108693ut.jpg

Ist schon spannend, da es in Fahrtrichtung rechts außen, wo es so nett gebügelt ausschaut keinen Platz hat.


Dann zwei Bilder vor dem, welches Du zitiert hast:
16108694oz.jpg



Eins davor:
16108695ao.jpg



Und eins danach, das VR scheint entlastet:
16108696vj.jpg

Man muß dann nach rechts ziehen, also Richtung schräge Steine, weil danach eine Spitzkehre nach links kommt, welche ich gerade so von außen kommend durchfahren kann/muß, da ich HR versetzen nur auf dem Parkplatz im Stand kann und nicht im verblocktem Trail :eek: :(

An Hand der vielen Bilder auf der kurzen Distanz siehst Du, daß ich nicht besonders schnell unterwegs war, kein Darübergeshredder, sondern eher langsam, da ja die Sitzkehre kam ;-)
 
Nette Bilderserie, sowas ist immer interessant :daumen:
Manchmal kommen auch echt lustige Sachen dabei raus, wenn die Kamera einen in einer unmöglichen Situation erwischt :D
Ich hatte schon gemutmaßt, ob du das Vorderrad da hochgesetzt hättest.
 
Leider ist auch schon wieder eine Woche Riva del Garda vorbei :heul:

Der Marktplatz...




Aufstieg zum Monte Velo, im Hintergrund der Monte Brione




Ganz schön nebelig...




So, der Monte Velo ist geschafft, nun noch rauf nach Santa Barbara...




Ab hier hätte man eigentlich schon eine Nebelschlussleuchte brauchen können...

Die Abfahrt Richtung Nago, Torbole





Anschließen noch schnell bei Mecki's ein alkoholfreies Hefeweizen!!!


Dann wollten wir uns auch noch Riva del Garda bei Nacht von oben ansehen...

Lampe an den Helm und an den Lenker...




Die alte Ponale Straße Richtung Pregasina






Abfahrt wieder zurück nach Riva del Garda





Eine Woche ist eindeutig zu kurz, da kann man nur sagen...
... Bis zum nächsten mal!!!


 
Dickrad-Runde in den nebligen pfälzer Bodenwellen gestern:

Portemonnaie vergessen (dafür hat man ja einen Mann), Navi vergessen (dafür hat man ja einen Mann), Protektoren vergessen (dafür darf man dann ungeniert Rumpienzen)... Fatty und nette Gesellschaft dabei gehabt und trotzdem jede Menge Spaß gehabt :daumen:



die Umsetzerei mit dickem Hinterrad mag noch trainiert werden :rolleyes:


fette Sau oder "der Minimalluftdruck wurde erreicht"


protektorenlose hilfe-ich-hab-keinen-Grip-am-Hinterrad-und-außerdem-ist-es-nass Mimimi-Chickenline
 
klasse Bilder Scylla:daumen::daumen::daumen:

Mensch bin ich neidisch, sowas wird immer außerhalb meines könnens sein:heul:

Für mich wäre das viel Fußweg....:(
 
Chickenline netzt Du das :eek:
Okay.... :rolleyes:
Klasse Bilder, nur irgendwie hast Du es echt nicht kalt - kurze Hose!

Bei unserer gestrigen Tour am Albtrauf waren es so +/- Null Grad und Schneegraupel:
16151819lv.jpg

Später kam die Sonen raus, pünktlich beim Einpacken der Räder :lol:
 
Das sieht ja schon fast nach Trialarbeit aus, was du da verrichtest... konntest du auf den vorderen Stein draufrollen oder mußtest du da im Flug die richtige Stelle treffen?

so schlimm ist's nicht, man muss halt locker stehen und das vorderrad an den richtigen stellen richtig belasten, dann läuft das radl von alleine runter (eine weisheit, die für fast alle sachen bis S4+ zutrifft ;) vorderrad bergab irgendwo hin versetzen kann ich erstens leider noch nicht und ist zweitens mit der richtigen linienwahl bei den allermeisten sachen nicht nötig)

von gestern:


leider hat die kamera den helligkeits-unterschied zwischen wald und hintergrund doch nicht so ganz geschafft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ladies,
also ich finde die Bilder ja voll klasse, würde das eigentlich auch mal ganz gerne ausprobieren... :p

Nach meiner 6-wöchigen Zwangspause :mad: hab ich hier auch nochmal ein Trialvideo von mir, für die, die es interessiert :lol::

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=6jI-mWASShY"]One day in October || Bike Trial Koxx Sky 2013 (HD) - YouTube[/nomedia]

LG Larena
 
medium_DSC00961_01.jpg


Ist das das Steinfeld am Eckkopf? Falls ja, würde ich mir gerne mal die schnelle Linie von dir zeigen lassen.... ich stolper da jedesmal mehr oder weniger runter... von drüber"blasen" keine Spur :D

Schöne Fotos! :daumen:
 
Ist das das Steinfeld am Eckkopf? Falls ja, würde ich mir gerne mal die schnelle Linie von dir zeigen lassen.... ich stolper da jedesmal mehr oder weniger runter... von drüber"blasen" keine Spur :D

Schöne Fotos! :daumen:

Schnelligkeit ist relativ ;)
Relativ zu den Steinchen kann man gefühlt gut schnell werden, wenn man den Lenker grade hält. Relativ zu einem DH-Fahrer sieht das dann aus wie eine verschlafene Nacktschnecke.
das "drüberblasen" war auch mehr in Richtung: "dreckige Linie, Lenker grade, Grundgeschwindigkeit, und ab dafür" gemeint, nicht in Richtung 60 km/h

mim Fatty hatte ich auf der Chickenline vielleicht 2 km/h, weil ich mich so sehr gefürchtet habe :rolleyes:
Wobei ich die Linie eigentlich eher dämlicher finde, weil man um alle Steine Haken schlagen muss. Gradaus finde ich besser. Aber ist halt ungefährlicher, wenn's rutscht und die Knie so nackig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Fatbike-Ausfahrt (immerhin zwei Fatbikes) dieses Wochenende bei "goldenem Oktoberwetter":

Das Video ist nicht von mir, sondern von Der Kokopelli :daumen:
aber ich bin mit drauf, daher erlaube ich mir mal, es hier reinzukopieren


und noch ein Standbild dazu

 
Scylla - Respekt :anbet::daumen:

Den Begriff "Chickenway" finde ich auch etwas untertrieben :D

Und bei der "verschlafenen Nacktschnecke" hab ich mich vor Lachen weggeschmissen!

Der Montag fängt gut an :daumen:
 
Mal etwas Nachschub von den letzten Touren...so langsam wird es wirklich Herbst :(






@scylla Die fette Action bringt einen zwangsläufig immer wieder zum Grinsen. "Treppab" sieht wirklich aus, wie auf einem Gummihüpfball :eek:
 
Zurück
Oben Unten