Ladies only - Color Radl (The Wild Mix) - ganz privat ;-)

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von MissQuax, 17. Oktober 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. karmakiller

    karmakiller I ride the line

    Dabei seit
    01/2005
    Na fündig geworden bei der Suche ? Nur noch 1x schlafen ;) dann geht's los - hab sogar frei morgen, aber das Wetter :heul: ...
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Frau Rauscher

    Frau Rauscher pixelschubse

    Dabei seit
    06/2008
    oh, ich dachte es wäre schon losgegangen! Wollte gerade meine Stunde Radln eintragen :lol:

    Fitnessstudio: Ich werde jetzt eines testen, das aber leider nicht so ganz gut gelegen ist... Das ist irgendwie schwierig... nix ums Eck :confused:
  4. MissQuax

    MissQuax Unverbiegbar

    Dabei seit
    03/2007
    Hi Mädels,

    habe auch die ersten (2 mickrigen) Pünktchen eingetragen, sehr bescheiden, aber immerhin ehrliche Punkte. Wenn ich sehe, was da wieder so alles eingetragen wird ... :rolleyes:

    Muß leider ganz moderat anfangen, weil ich immer noch mit den Resten der schweren Bronchitis rumlaboriere. Meine Hausärztin will mich demnächst (wenn ich wieder richtig fit bin) einen Lungenfunktionstest machen lassen, weil ihr die Art, wie ich huste, gar nicht gefällt. :(

    Morgen abend geht's in die Mucki-Bude, nach 3,5 Wochen Zwangspause gibt das bestimmt wieder Muskelkater. :D

    Wünsche euch eine schöne und punktereiche Woche! :)
  5. karmakiller

    karmakiller I ride the line

    Dabei seit
    01/2005
    Von mir gibt es auch wohl erst mal keine bis wenig Punkte: ich bin auch immer noch leicht erkältet, das Wetter ist bescheiden und meine Arbeitszeiten passen nicht zur frühen Dunkelheit. Das ist wirklich der Nachteil beim Bike-Only-Punktesammeln ;)
    aber der Winter ist ja noch lang :D

    ----
    welche Handschuhe tragt ihr zur Zeit beim Biken - ich bin noch auf der Suche !
  6. Marcie11

    Marcie11

    Dabei seit
    10/2009
    Ich trag immer noch meine drei oder vier Jahre alten ALDI-Bikehandschuhe, die haben 3 oder 4 Euro gekostet, halten super warm, man darf sie nur nicht zwischendurch ausziehen, weil man dann nicht mehr reinkommt, aber das mach ich eigentlich eh nie....
  7. Frau Rauscher

    Frau Rauscher pixelschubse

    Dabei seit
    06/2008
    ich versuche nächste Woche mit Punkten zu starten :eek:

    Allen Kranken: Gute Besserung !!!

    Handschuhe: Da kaufe ich nur noch Specialized, weil die so gut an meine Hände passen und habe da ein super "Übergangsmodell" aus Softshell/Windstoppermaterial :)
  8. karmakiller

    karmakiller I ride the line

    Dabei seit
    01/2005
    Wie heisst das Modell denn? Von Specialized hab ich auch kurze Handschuhe mit denen ich sehr zufrieden bin.Pearl Izumi mag ich noch gerne,aber da muß ich immer bestellen,weil die hier kein Laden vor Ort in vernünftiger Auswahl führt. Windstopper muß sein,allzu dick gefüttert mag ich nämlich gar nicht.
    Bisher fahre ich auch Aldi-Winterhandschuhe,die sind ca. 8 Jahre alt und schon genäht und geflickt, aber jetzt geht's wirklich nicht mehr... :(
  9. Frau Rauscher

    Frau Rauscher pixelschubse

    Dabei seit
    06/2008
  10. MissQuax

    MissQuax Unverbiegbar

    Dabei seit
    03/2007
    Hallo Mädels,

    kurzes Update: nachdem ich Mitte der Woche - neben dem immer noch hartnäckigen Husten - wieder Halsweh bekommen hatte :mad:, mußte ich mich nochmal ein paar Tage "klein halten".

    Seit heute geht es wieder deutlich besser und ich war wenigstens eine schöne Runde walken.

    Ab morgen (wenn mein Gesundheitszustand so bleibt) kann ich dann hoffentlich "zur Aufholjagd blasen" - kann ja gar nicht sein, daß ich auf dem letzten Platz rumdümpele! :D

    Ich wünsche euch schöne Woche!
  11. Frau Rauscher

    Frau Rauscher pixelschubse

    Dabei seit
    06/2008
    mach Dir nichts draus (und gute Besserung!)!

    Ich hab auch noch nichts bewegt... aber immerhin einen Termin in einem potientiellen Fitnessstudio gemacht, für nächste Woche. Kann nur noch aufwärts gehen :D
  12. HiFi XS

    HiFi XS Kreuzberger Loser

    Dabei seit
    04/2007
    Hallo ColorRadl Ladies!

    so dann platze ich hier nur kurz rein um Hallo zu sagen und eine gute Besserung zu wünschen an alle meine alte Teamkamraden die sich mit Erkältungen rumschlagen. Das macht wirklich kein Spaß :(. Ich hab eine Erkältung schon in Semptember durchgemacht. War nicht ohne! Aber die Saison ist lang - und ich freue mich auf den Pokal mit Euch - auch wenn ich nicht im gleichem Team bin. :D

    Ich wollte Euch auch mein neues Team mitteilen - ich bin jetzt bei den BerlinCityGirls.

    Dann bin ich schon weg.

    Viele Grüße von
    HiFi
  13. MissQuax

    MissQuax Unverbiegbar

    Dabei seit
    03/2007
    @HiFi XS

    Hallooooo, HiFi! :)

    Das ist aber lieb, daß du dich mal hier meldest!

    Vielen Dank für die guten Wünsche, mir geht's schon wieder besser, viele Punkte haben dann die ersten Einheiten nicht gebracht, aber das Training in der Mucki-Bude einen Mords-Muskelkater (da rächen sich die fast 4 Wochen Pause wegen der blöden Bronchitis gleich wieder :mad:).

    Die Erkältungen / Infekte scheinen dieses Jahr besonders heftig und hartnäckig zu sein, hört man überall von den Leuten. In meiner Firma sind reihum jetzt fast schon alle krank / krank gewesen. So ein Sch....-Kram, das braucht doch kein Mensch! :(

    Morgen nachmittag werd' ich aufs Bike steigen und mit Angsthase62 eine kleine Tour machen - endlich mal wieder radeln - und Team-übergreifendes Punktesammeln. :) Ich hoffe, mit deinem neuen Team läuft es wie du es dir vorstellst und ihr könnt ab und zu auch zusammen biken.

    Freue mich auch auf einen ehrlichen Punktekampf unter den Frauen-Teams - wir behalten euch im Auge! ;)

    Herzliche Grüße :love:
    MissQuax
  14. Frau Rauscher

    Frau Rauscher pixelschubse

    Dabei seit
    06/2008
    draußen TRAUMwetter und ich hab nen dicken entzündeten Finger den ich schonen soll – wieder nichts mit Sporteln :heul:
  15. MissQuax

    MissQuax Unverbiegbar

    Dabei seit
    03/2007
    Oh weh ... Radeln is da natürlich nicht drin, aber vielleicht walken? Mich würde es umbringen (naja, fast ;) ), wenn ich bei Traumwetter (Sonne, blauer Himmel) nicht vor die Tür käme.

    Bei uns ist es total fies: zwar trocken, aber trübe, alles Grau in Grau, ganz ungemütliches, difuses Licht ... Ich war gestern mit Angsthase62 auf Tour - es eigentlich nur Spaß gemacht, weil wir zu zweit unterwegs waren - alleine hätte ich wahrscheinlich keinen Bock gehabt.

    Wünsche dir auf alle Fälle baldige Besserung und daß du uns dann beim Punktesammeln unterstützen kannst! :daumen:
  16. 4mate

    4mate Chief Information Officer

    Dabei seit
    11/2007
  17. MissQuax

    MissQuax Unverbiegbar

    Dabei seit
    03/2007
    @4mate

    :love: Ich liebe ihn!!! :love:
  18. blutbuche

    blutbuche FROG and TOAD - RIDER

    Dabei seit
    10/2010
    ...passt ja wie a... auf eimer :lol:
  19. karmakiller

    karmakiller I ride the line

    Dabei seit
    01/2005
    :confused: wie jetzt ?
  20. TiniTurbine

    TiniTurbine Wia a gsengte Sau

    Dabei seit
    06/2009
    ...bin auch seit letzter Woche erkältet. :heul: Am Wochenende ging leider gar nichts, außer bisschen spazieren.
    So schaffe ich meinen Punkterekord nie....
  21. Frau Rauscher

    Frau Rauscher pixelschubse

    Dabei seit
    06/2008
    so, nachdem es mit dem Fitnessstudio diese Woche wieder nicht geklappt hatte (Überstunden), hab ich heute bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen 13 Grad ne kleine Runde gedreht und endlich meine ersten Minuten eingetragen :D
  22. MissQuax

    MissQuax Unverbiegbar

    Dabei seit
    03/2007
    Oh je, hier ist ja absolute Funkstille ... :confused:

    Ich hatte wieder einige Wochen Zwangspause, da ich mir nach wohl nicht richtig auskurierter Bronchitis einen heftigen Rückfall geholt habe - mit Fieber, Hustenanfällen bis (fast) zum Ersticken, Halsweh, Dauerlauf-Nase, Niesattacken - eben das komplette Programm in "höchster Qualität". :(

    Diesmal war ich hoffentlich vernünftig genug, bin auch brav 10 Tage daheim gewesen und habe nach Abklingen der letzten Symptome noch eine ganze Woche Sportpause eingehalten. Mein Punktekonto sieht daher total bescheiden aus.

    Gestern war ich dann für den Anfang mal 30 Minuten flott walken, morgen geht's damit weiter (jeden Abend) und nächstes Wochenende will ich dann mal wieder aus Bike steigen - hätte ich am liebsten heute schon gemacht, da bei uns so schön Schnee liegt.

    Wie sieht's bei euch aus?

    Marcie - du wirst mir langsam unheimlich! Erst knapp über einen Monat WP und du hast schon fast 200 Punkte - Wahnsinn!!! :daumen:

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
  23. Marcie11

    Marcie11

    Dabei seit
    10/2009
    Unheimlich ist das aber nun wirklich nicht, mache momentan gar nicht soo viel Sport. Bei mir kommen nur soviele Punkte durch den täglichen Arbeitsweg mit dem Rad zusammen.
  24. karmakiller

    karmakiller I ride the line

    Dabei seit
    01/2005
    Hallo Team :)
    ich bin mit meiner Punktebilanz bisher zufrieden.leider kann ich im Dezember erfahrungsgemäß immer nur wenug bis gar nicht fahren. Die momentane Wetterlage scheint das zu bestätigen.
    @marcie: mit welchen Reifen fährst du bei diesem Wetter ?
  25. Marcie11

    Marcie11

    Dabei seit
    10/2009
    Keine Ahnung, die Reifen war auf dem MTB drauf. Kann ich mal nachgucken. Sind aber keine speziellen Winterreifen. Aber im Schnee kann man ganz gut fahren, finde ich. Schwierig sind nur die Nebenstraßen, die jetzt bei uns mit einer fiesen halbangetauten Eis-Schicht bedeckt sind. Hab mich heute morgen halb auf Bürgersteigen, halb auf der Straße durchgeschlagen, die Radwege waren aber sogar teilweise geräumt.
    Am Freitag im frischgefallenen Tiefschnee ging es aber super und hat total Spaß gemacht! :daumen:
  26. Frau Rauscher

    Frau Rauscher pixelschubse

    Dabei seit
    06/2008
    Also, so unsportlich wie diesen Winter war ich ja selbst letzten Winter nicht, obwohl ich da 2x operiert wurde :eek:

    Ich komme im Moment einfach zu nichts, mein neuer Job ist leider derzeit abendfüllend, und das passende Studio findet sich einfach nicht...

    Jetzt hab ich schon fast ein bisschen aufgegeben ;) Aber 2013 wird es sich definitiv bessern, ich fühl mich schon ganz bä, und die Hosen werden auch nicht gerade weiter :mad::lol: