Leipzig Trial????

Registriert
24. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
leipzig
hey
ich bin jetzt ein semester in leipzig und bin kaum zum trialen gekommen.
könnt ihr mir locations nennen wo man trialen kann oder wo "ihr" öfter seid?....-bin auch ziemlich aus der übung gekommen...
wäre äußerst aufgeschlossen gegenüber allem!
bis bald
simon
 
-Uni
-Moritzbastei
-Augustusplatz
-Naturkundemuseum
-Arena
-ne Menge andere Spots, die versteckt sind



kannst dich ja mal melden, wenn du fahren gehst...
 
Hey komme zwar aus Halle aber wende lust hast kannste auch mal mit dem Trialmaniax oder alleine zu uns nach Halle kommen!Einfach bescheid sagen und dann machmer das scho!
Viel Spaß noch und immer fleißig üben!
 
Reginapark net vergessen oder haben sich die "ASSIS" da noch breiter gemacht? ;-)

Joar, so kann man das formulieren. Ich fahre nich gerne dort, weil dort ne komische Atmosphäre herscht. Die ganzen Türken dort gehen mir schon derbst aufn Sack. das heißt nich, dass ich Ausländerfeindlich bin, aber naja gibt halt solche und solche...
 
hi,

also kommendes we würde ich auch mal wieder seit ner ewigkeit fahren wollen, weil ich in leipzig bleibe. sagt doch bitte bescheid wenn ihr fahrt und wo ihr euch trefft.
...muss aber dazu sagen, dass ich nicht wirklich gut bin schon gar nicht nach einer so langen pause.
am meisten hat die kondi gelitten.
aber wäre echt cool mal auch einen anspurn zu haben, in diesem fall, dass ich nicht alleine fahre!

bis dann
simon
 
lieber simon da gibt es nen prob durch mein bike unfall kann ich noch nicht fahren hatte mir den fuß gebrochen aber der trialmania wird bestimmt fahren aber neben ihm siehste bestimmt alt aus zumindest tue ich das.naja wir sind meistens erstmal aufm augustus platz zu finden.wenn es klappt werde ich das wochenende drauf wieder langsam fahren können.setz dich einfach mit dem trialmania in verbindung
 
Zurück
Oben Unten