Leistungsorientiert = borniert ?

Ich habe neulich - bei Dämmerung, damit man es nicht so gut sehen kann :o - auf einem Plusbike sitzend die Hand zum Gruße erhoben. Und zwar einem fröhlichen Waidmann gegenüber, der auf einem (Plus)hochsitz ansaß...jedoch sogleich umgehend zurückgrüßelte :daumen:.

Oh ja.
Der hatte vielleicht Watt in den Beinen, davon träum' ich nur :( .
 
Mich grüßt auch kaum einer zurück, egal ob 26er oder 29er. Die sind einfach zu schnell weg......Wobei auch mir auffällt, dass das Erwidern meines Grußes immer seltener wird.....Einen Zusammenhang zwischen Leistungsvermögen, Fahrstil und Rad konnte ich allerdings bisher nicht feststellen. Ganz im Gegenteil. Als ich für einen Marathon trainiert habe, bin ich regelmäßig von einem sehr leistungsorientierten Teilnehmer ( Gesamt Dritter) überholt worden, er hat immer nett gegrüßt......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten