Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

LoL :lol:

Es kommt noch die Caro mit, ist neu in Aachen und sucht noch ein paar Leut mit den sie mal fahren kann. Sie hat vorhin in der FB Gruppe geschrieben und gefragt... hab ihr einfach mal angebot das sie mit kommen kann. ;)
 
Klar kein Thema, kannst gerne mit kommen. Weis nicht genau wie die Haltestelle heißt, ist die in der Morzardstraße vor der Bahnunterführung auf der Innenstadtseite...
 
Hallo alle zusammen,

Also ich wollte Heute eine runde drehen, wäre aber auch unter umständen Morgen und Donnerstag mit am start!

Wer hätte denn heute noch lust und zeit?

Vg

Florian
 
prima!
wie gesagt,ich bin gerne dabei und könnte ab 16.30uhr.
wo trefft ihr euch?
kann ich eventuell noch einen freund mitbringen?

grüsse
 
Hallo ihr alle,

Wie sieht es heute bei euch aus? Ich kann leider erst ab 18:30 und wäre dann auch ehr für ne etwas längere runde (50km).
 
Zurück
Oben Unten