Lidl Montageständer - mit Bildern

Wenn der Ständer mal nix mehr ist kann man auch einen super Halter für einen Federgabelservice daraus machen :)

buhaqa2u.jpg
 
Meine Frau hat das Teil angeschleift auf anraten eines Freundes.
Wollte mir eigentlich den Elite holen(schmoll :-( )

Aber ich bin entzückt. Für das Geld wunderbar!
Transportabel isses auch. cube Fritzz hängt über Nacht, mal sehen:) Morgen kommt das Ignition dran 17kg.
Einzig die Schrauben in den Klappbeinen werde ich mit Loctite versehen, waren lose.

Edit:
Ganz ehrlich, ich glaub ich hol mir noch einen und mach ne portable Tischversion daraus ähnlich wie oben auf dem Bild.
Dann kann ich da die Gabel servicen während das bike hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Klugscheißer die nur WORTKOTZE und PHRASENSCHLEIM in ihre Tasten hauen:
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung" (Heinrich Heine)

Zum Ständer: Ich benutze ihn seit 2,5 Jahren und bin absolut zufrieden damit. Als Handwerker kann ich auch zur Verarbeitung des Ständers sagen, dass man für das Geld echt was geboten bekommt (abgesehen von der Gummibefestigung).
=> Wer immer teuer kauft ist einfach nur Poser und Proll
 
öhm, wie paßt das denn zusammen????? du hebst das teil in den himmel, den gibt es erst seit heute bei lidl und du schwärmst über die erhabene standfestigkeit. wie haste das getested???? schreibst du doch folgendes:


Leider habe ich zur Zeit kein Radl, um Bilder mit Radl zu machen




haste etwa eine packung milchtüten aus euren regalen genommen?????




und bitte, bitte, bitte, mach doch noch ein paar hochauflösende detailbilder von der unterseite des ständers, die fehlen noch im poesiealbum.

.... so hört sich es ungefähr an, wenn ich mich übergeben muss
 
Kann man die Horizontale Stange so weit rausziehen, dass man nicht ständig mit den Pedalen gehen die Vertikale Stange stößt?
 
Zurück
Oben Unten