Litespeed Galerie

'92 Litespeed Mountain mit Campy Record O.R. Teile. Ist kein TiBolt aber doch sehr schmecklich :love:

Suche noch die Litespeed Gabel...

P1020103.JPG


P1020105.JPG


P1020109.JPG
 
Bist du dir sicher, dass es ein Litespeed Mountain ist?o_O

Bei meinem sind beide Schaltzüge am Unterrohr:ka:



Vielleicht was neueres?

Kenne das auch nur in der polierten Version:rolleyes:

Trotzdem natürlich ein sehr schönes Rad:daumen:

Lieben Gruß
Andre
 
Danke! Ihrer ist mein Inspiration und ich denke, ein wenig alter. Serienummer ist:

foto%252520%2525285%252529.JPG


Danachgab es drei Finishing Optionen: Polished, Satin and Brushed. Ihrer ist Polished, meiner ist Brushed.
 
Sollte eher von ca. 1993 sein: Es ist wahrscheinlich ein frühes Ocoee. Einziger Unterschied zu dem im 93er-Katalog abgebildeten ist der noch am Unterrohr laufende Zug für den Umwerfer, im Katalog sind alle Züge seitlich am Oberrohr. Ich habe meinen Mountain-Rahmen Ende 1992 gekauft, der sieht genauso aus wie dem Andre seiner und hat die Rahmennummer 4134. Bei mir sieht das Schaltauge auch anders aus und die Sattelklemme ist noch angeschweißt, eben wie beim Andre.

cimg24733xz2j.jpg


Komisch, zur damaligen Zeit sind in Deutschland scheinbar nur die polierten Rahmen angekommen. Von einer weiteren Oberflächenoption wusste ich anno 1992 überhaupt noch nichts.

Es grüßt Euch der Armin!
 
Danke! Aber ich bin doch sicher, das es ein 1992 Rahmen ist. Litespeed hast immer noch die Daten und kann mit das Rahmennummer sagen, wann es fabriziert ist.
 
..wollte hier mal wieder was posten..
mit der Hoffnung..das es mal weiter geht mit den TRAUMHAFTEN LITESPEED RÄDERN ;) :love: :)

..das hier steht zum verkauf für knapp 3000,-€ ..so waren zumindest meine Erinnerungen daran :rolleyes::cool::p
SCHADE eigentlich..bin noch immer am überlegen...aber nicht zu dem stolzen Kurs..hier ist der Netzfund :
1741228-0nym6lissx8c-litespeed_02-original.jpg
 
..ach.. die dominanten gelben Sachen (wie du das nennst) ..
..find ich....gerade ..richtig gut.. UND passend zum Litespeed "raw/gelb" :daumen:
 
Das "raw/gelb" ist an meinem 92er-Mountain eigentlich ganz anders:

dsc00627dtjz3.jpg

dsc0062859jcg.jpg


War aber scheinbar nur 92 so, alle anderen Jahrgänge sind in einem warmen Gelb.
 
..sowas ähnliches hatte der @Dean76 auch schon mal ..
....dürfte bekannt sein ...aber er hat bestimmt nichts dagegen wenn ich sein altes noch mal zeige ;)


..liebe Grüße
sven :bier:
 
Die gelben Aussenzüge sind optisch zu dominant und der neongelbe HR-Spanner ist sicherlich nur ein Provisorium?! ;):D

Ja! Die gelben Zughüllen:rolleyes:
Evtl. Hat sich das mit dem geplanten Bremsenumbau dann auch erledigt:D

Zum HR Schnellspanner,
Vorne ist er ja bereits schwarz ;)
Also hinten wird sich auch noch was ändern:rolleyes:

LG
Andre
 



Ich habe mir gerade einmal alle schönen LITESPEED Bikes angeschaut und meinen Gewinner ermittelt.
 
..ist sicherlich ganz ok. ..allerdings werden ja gar nicht mehr alle geposteten Litespeeds hier im "Fred" angezeigt, oder ???
....zumindest geht mir das LEIDER so ?!? ....naja egal....DIE Bikes ....die ich sehen kann ....sind schon echt toll ..
das Ding z.B. find ich auch richtig HAMMER......als GEWINNER würden allerdings mehr als nur 2-3 in Frage kommen ;)
Hier mal mein Obed


..noch mal in GROSSSSSS :D
 
Hallo Litespeedfans,

ich suche Decals für ein vermutlich aus dem Jahr 1991 stammendes Litespeed Mountain!

Merkmale: Zwei Zugführungen am Unterrohr, eine Zugführung am Oberrohr links, angeschweißte Sattelklemme, Aluinserts in Sitzrohr und Steuerrohr. Die Rahmennummer ist hinten am rechten Ausfallende eingeschlagen (siehe Bilder)

litespeed1.jpg litespeed2.jpg
Aufgefallen ist mir, dass bei denentsprechenden Rahmendecals, die hier gezeigt werden das originale kleine „by“ beim Oberrohrdecal fehlt! = TITANIUM by Litespeed!

Da die originalen Decals leider bei Litespeed nicht mehr erhältlich sind bin ich für jeden Hinweis (Bezugsquelle, Maßangabe, Printvorlage etc.) dankbar!

Thanks

tacoma
 

Anhänge

  • litespeed1.jpg
    litespeed1.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 106
  • litespeed2.jpg
    litespeed2.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 106
Danke für den Hinweis!
Aber mein größtes Problem sind momentan die Decals!
Hat keiner einen Tipp für eine Bezugsquelle oder eine maßstabsgenaue Druckvorlage???
 
Zurück
Oben Unten