LiteVille in the Middle Gallerie ...

das kontrastprogramm hab ich eh hinterm büro und jeden tag.

also kontrastprogramm zum kontrastprogramm :D. zwei lv in the middle. meine schwiegermutter hat unlängst vermerkt, wir sehen aus wie dir urwaldpapagei. :lol:

large_P1040247.JPG
 

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
gestern in den Dutch Mountains: 901er ausführen mit sinux.
Beim After-Work-Ride war leider das Licht etwas schlecht, die Laune dafür umso besser:

large_DSCN2650_1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
komischer "winter" - hört das garnimmer auf mit den afterworksundownertouren?
bernhard

doch. hiermit. ich darf stolze 20cm vor meiner haustür in der erstheimat und wohlfeile 30cm dem vernehmen nach in der zweitheimat im süden vermelden.
das ist ja noch kein hindernis zum biken, aber:
mittwoch bis samstag gehts weiter!
mit glück,... kann ich wieder meine haus+bürotürschitouren gehen!
i wü an meter! :D

wird eh mal zeit für eine bikepause.
 
i wü an meter! :D

wird eh mal zeit für eine bikepause.

kriegst eh deinen meter wie's ausschaut....
ist heuer fliesseder übergang: letzten mittwoch schitour, freitag biketour, samstag schitour.

jetzt steht noch ausrüstungsmässiges downsizing an: 193er 135/107/130 machen sicher in kanada spass, aber net beim heimischen fichtenslalom.

bernhard
 
schon? also mir taugts (186cm). :D
komm prinzipiell eh gut damit zurecht (wahrscheinlich weil in meiner jugend 210er latten cool waren).
auf steilen, weiten fluffihängen machts wahnsinnsspass, wenn man in wenigen schwüngen runterfetzt. aber bei schlechtem schnee und wenn's eng wird sind's ziemlich unhandlich. was weniger an der länge, als am radius (36m glaub ich) liegt.
mit r < 20m, rocker und so 95mm mittelbreite wär ich universeller unterwegs.

bernhard
 
komm prinzipiell eh gut damit zurecht (wahrscheinlich weil in meiner jugend 210er latten cool waren).
auf steilen, weiten fluffihängen machts wahnsinnsspass, wenn man in wenigen schwüngen runterfetzt. aber bei schlechtem schnee und wenn's eng wird sind's ziemlich unhandlich. was weniger an der länge, als am radius (36m glaub ich) liegt.
mit r < 20m, rocker und so 95mm mittelbreite wär ich universeller unterwegs.

bernhard

so ist es. man hat doch eh nicht nur einen schi.

hmmm, ich kann mich auch an ausflüge mit 203er abfahrtslatten am arlberg erinnern.
im freien gelände is ja noch gegangen, aber wehe dir im dichten walde oder engen rinnen und gräben.
mein damaliger freundeskreis hat bei derartigen aktionen 4 kreuzbänder verloren...
eines der meinigen ist zum glück bloß verquollen bzw spindelförmig aufgedreht.

btw: sa biken am monte plabuccio war ok; schitour am so dank exzellenter tourwahl des autofahrers (wer fahrt schafft an) - naja - a schaass. lustig wars trotzdem, wieder einmal ohne lenker runterzufahren :D.

btw: meter geht sich nicht ganz aus, aber ich bin immerhin in der gelben gefahrenzone *gg*: http://www.bergfex.at/steiermark/wetter/schneevorhersage/?t=0_144
 
Zuletzt bearbeitet:
komm prinzipiell eh gut damit zurecht (wahrscheinlich weil in meiner jugend 210er latten cool waren).
auf steilen, weiten fluffihängen machts wahnsinnsspass, wenn man in wenigen schwüngen runterfetzt. aber bei schlechtem schnee und wenn's eng wird sind's ziemlich unhandlich. was weniger an der länge, als am radius (36m glaub ich) liegt.
mit r < 20m, rocker und so 95mm mittelbreite wär ich universeller unterwegs.

bernhard

hab mir letztes Jahr den K2 Rictor in 181 geholt (so ca. 18 m Radius, 80er Mittenbreite). Echt ein genial breitbandiger Schi. nur in engen Buckeln überfordert er mich doch... ;)
 
zu viel Hochtouren Thread-geguckt? :rolleyes:

Super Übergang wär's BTW mit LV-Trikot gewesen :D

Eigentlch wollt ich den Winter auch mal wieder auf die Ski - aber irgendwie soll's nicht sein:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad dabei alle zu entsorgen - werd's nochmal überdenken ...

... he he - schon wieder ne FDT-Chace vom letzten Sonntag - diesmal mit Klein-Ingi im Winterspeck als Model :D



ja ja - der baatz mit neuem bike und neuer Cam!
 
Zurück
Oben Unten