Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Heute ab ca. 900m geschlossene Schneedecke, das Bild is auf ca. 1200m:
Hochgern140504.jpg
 

Anhänge

  • Hochgern140504.jpg
    Hochgern140504.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 39
Wie schön @Pfadfinderin ! So viel Schnee noch so weit 'unten'. Okay aber bei uns ist ab 100m eh Schluss ;)
Blumen im wald - leider bei der tour keine zeit anzuhalten. Aber bei uns im hof die gleiche Schönheiten :)Maiglöckchen.png
 

Anhänge

  • Maiglöckchen.png
    Maiglöckchen.png
    506,5 KB · Aufrufe: 12
2014-05-04 14.48.56.jpg
DSCN1528.JPG
DSCN1515.JPG


Heute Nachmittag auf einer ausgedehnten "3-Täler-Tour" durch unsere Heimat - bayerisch Schwaben :love: Da tankt die Seele auf...
 

Anhänge

  • 2014-05-04 14.48.56.jpg
    2014-05-04 14.48.56.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 41
  • DSCN1528.JPG
    DSCN1528.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 40
  • DSCN1515.JPG
    DSCN1515.JPG
    443,9 KB · Aufrufe: 36
Gestern auf einer Tour vom Valle Maggia: Moghegno - Cortone - Passo di Garina - Loco ins Valle Onsernone. Eine Schiebe-Tragpassage, die ich Frauen alleine nicht empfehle. Die Männer haben uns beiden Frauen die Bikes hochgeschleppt.
Cortone:



Diesen Bach haben wir etwa hier überquert:


Campo:


Das Wetter war traumhaft, am morgen sehr kalt, dann Mittagessen kurzärmling auf 1000 m.ü.M
 
Kaum zu glauben, dass du auf dem Berg kurzärmlig Mittag machen kannst, während ich durch ne geschlossene Schneedecke stapfe und 3 Lagen Klamotten am Leib nicht reichen, um einen warm zu halten :confused: :eek:
 
Tatsächlich, dieses Wochenende war das Wetter nördlich und südlich der Alpen wirklich sehr unterschiedlich. Bei uns hat der Nordföhn tüchtig geblasen und alle Wolken weggeputzt. Dein Foto macht wirklich brrr....
 
Schöne Bilder und @Lahmschnecke, klasse, daß Du wieder fahren kannst!
Da habe ich doch auch gleich mal sonnige Bilder mit Gelb ;)

Immer wenn ich berufl. in den Norden muß, besuche ich mein altes, treues Votec Hardtail, das dort seinen wohlverdienten Ruhestand verbringt und führe es aus, inzwischen hat es knapp 18.000 km abgespult!

Raps wohin das Auge reicht, da übersieht man fast die Ostsee:
18192395fs.jpg


Norddeutsche Singletrails :D
18192396di.jpg



Abstecher eine Etage tiefer an den Strand:
18192397ky.jpg



Und wieder ausgesetzte Trails :eek:
18192398xf.jpg



Wanderer gabs auch, die waren immer freundlich und haben mit netten Kommentaren Platz gemacht,
so aus Ba-Wü kommend fährt ja immer das schlechte Gewissen mit...
18192399za.jpg



Und Wind anstatt Höhenmeter, quasi die Uinaschlucht des Nordens ;)
18192400gy.jpg


Nun wieder im Süden gehts wieder bergab... oder bergauf ;)
 
Zurück
Oben Unten